R

Reasons to LUX*: Flittern in den LUX* Resorts – Mauritius, Malediven & La Réunion

Dass eine Traumhochzeit auch wirklich viel Vorbereitung, Stress und blank liegende Nerven mit sich bringen kann, wissen wir als frisch vermähltes Paar nur zu gut! Darum haben wir uns mit der Planung unserer Flitterwochen mindestens genau so viel Mühe gemacht. Es muss zwar nicht alles bis ins Detail geplant und perfekt sein…aber sorglos und entspannend.

Wie die meisten Honeymooner träumten wir von einsame Stränden auf tropischen Inseln, von feinpudrigen Sand zwischen unseren Zehen und davon wie unser Füße geschmeidig umspült werden von den Wellen eines warmen Meeres.

reasons

Und jetzt sind wir hier! Wir starten in unseren wohlverdienten Urlaub mit leichtem Luxus und überraschenden Raffinessen in den LUX* Resorts Grand Glaube & Belle Mar auf Mauritius.

Die LUX* Resorts sorgen für unzählige kleine Überraschungen und romantische Momente. Wie? Mit den sogenannten 50 Reasons to LUX*, wohl durchdachten Annehmlichkeiten der LUX* Resorts, die für einen Urlaub der anderen Art sorgen. Wir haben euch unsere ganz persönlichen 10 Reasons warum die Wahl der LUX* Resorts für uns goldrichtig war in einer kleinen Bilderserie zusammengefasst!

Und los geht’s! Viel Spaß beim Schmachten ;) Eure Honeymooner!

#1 Café LUX, „You’re only as good as your last cup“, diese Philosophie teilen wir gerne und genießen den hauseigenen Café (mal heiß, mal gefroren) hier in vollen Zügen!

Foto

#2 Dejeuner Sur La Mer, Dinner unterm Sternenhimmel, schummriges Licht inmitten der Resortgärten oder auf einem schwimmenden Steg. Der Zauber des vergangenen Abends bleibt.

Dinner under Stars

#3 Screen On The Beach, okay, die TV-Programme lassen im Urlaub oft zu wünschen übrig. Aber wer will schon im Hotelzimmer mit Klimaanlage sitzen wenn ein Blockbuster im Freien direkt von der Sonnenliege oder von bequemen Sitzsäcken aus, angeschaut werden kann?!

cinema_stars

 

#4 Water Activities, Wakeboarden, Wasserski, Schorchelausflüge, Paddelboote…die LUX* Resorts bieten diesen Service täglich und zwar kostenlos was für uns ein absolutes uberding ist!

Foto-2-Kopie

Foto-1

 

#4 ICI, ein Urlaub ohne Ice Cream? Das ist wie Batman ohne Robin, Asterix ohne Obelix…oder in einfachen Worten: Das Leben wäre einfach weniger süß! Darum lieben hier die Kids (jeden Alters) den liebevoll hergerichteten ICI Stand mit täglich frischem Eis und Sorbet! YUM, we call it ICI!

ici1

ici2

 

 

#5 Call Home, schöne Momente wollen geteilt werden und wer dazu gerne „nach Hause telefonieren“ möchte, kann dies in den roten Retro-Telefonzellen der LUX* Resorts machen…for free!

callhome2

call_home

CategoriesAllgemein
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß’ aus Papas Küche.

  1. Pingback:Vlog – travelding im LUX* Belle Mare : uberding – dein Lifestyleblog über Mode, Design, Reisen und Technik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.