A

Absolute No-Gos und Mode-Sünden: Mein Geständnis

Enthält Werbung

Okay, diese Überschrift hört sich ziemlich nach Trash-TV an, aber wenn wir schon beim Thema sind: Ich gestehe euch, ab und zu stehe ich total auf diese ollen Gossip Serien. Von RTL2 über Vox, ich kenne und liebe sie alle. Anspruch ist ja schön und wichtig, aber manchmal muss sich der Mensch doch auch einfach mal gehen lassen.
Innerlich und auch äußerlich. Zum Äußerlichen kann ich das mit dem “gehen lassen” auch ganz super. “Jesus” sagt Flo nur, wenn ich in beigefarbenen Jogginghosen, Birkenstocksandalen und wirren Locken ins Büro komme. Noch besser ist aber DAS Sommer-No-Go der Fashion-Szene:

Dicke Tennissocken in Badelatschen

Ich sage euch, was viele Jahre lang eine heiß verachtete Modesünde war, ist dieses Jahr ist es (m)ein absolutes Must-Have! Dieser Look ist nicht nur super cozy um fröhlich von Zuhause ins Office zu schlappen, sondern dieser Look mit den adiletten in allen Farben ist meiner Meinung nach sogar Festival-tauglich.

Begehe ich damit eine Modesünde? Naja, aber ich liebe doch auch den Mustermix und Leggings. Alles können, nichts bereuen. Das sollte wieder häufiger unser Motto sein. Und genau das, hat sich Frangelico, ein leckerer Haselnusslikör aus Italien, auch gedacht. Unter dem Hashtag “#MySins” sollen wir zu unseren peinlichen “Sünden” stehen und so hat es dieses Selfie dann auch auf meinen Instagram-Channel geschafft. Denn manche Sünden sind in Wirklichkeit doch da um sie zu begehen, richtig?

Das Sündenboard

Du reist immer noch mit deinem Kuscheltier aus Kindheitstagen um die Welt? Du hörst heimlich Taylor Swift? Gesteht mir eure kleinen, feinen, dreckigen oder süßen Sünden! Manchmal erzählt man diese kleinen Dinge ja am allerliebsten gar niemanden. Aber nach einem leckeren Shot Frangelico kann das schon ganz anders aussehen ;)!

Übrigens: Wer mitmacht und seine kleinen Süden mit dem #MySins teilt hat die Chance ein streng limitiertes Frangelico Shot-Book zu gewinnen. Du hast dich selbst mal wieder ertappt dann erleichtere dich jetzt im virtuellen Frangelico Beichtstuhl und poste dein Geständnis auf dem Sündenboard!

keyvisuals_v08


Bitte denkt an einen verantwortungsbewussten Alkoholgenuss.

CategoriesAllgemein
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß"™ aus Papas Küche.