a

adidas Energy Boost – Der pinke Energiekick für die Füsse!

Energy Boost. Klingt irgendwie nach einem Getränk! Oder zumindest nach einer neuen Creme! Aber hier geht es um Schuhe, genauer gesagt, um die neuen Laufschuhe von adidas.

Mit dem neuen adidas Energy Boost wurde eine Technologie entwickelt, die dem Läufer bei jedem Schritt Energie abgibt und so für Antrieb sorgt. Klingt ziemlich gut, finden wir. Deswegen rein in die Schuhe und los geht’s!

Dazu trage ich Tights, ein Tanktop und eine dünne Jacke im Metallic-Look mit modischen Akzenten wie zum Beispiel den Cut-Outs am Rücken.

adidas

E64T0257

Und übrigens: Falls der Winter doch noch kommt: Von -20°C bis +40°C bietet die BOOST Dämpfung gleichbleibende Performance und verliert nicht seine Dämpfungseigenschaften.


Die Bilder von mir hat Memo Filiz geschossen. © Mia Bühler

CategoriesOutfits & Favs
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß’ aus Papas Küche.

  1. Pingback:Unser aktueller Liebling unter den Laufschuhen

Comments are closed.