A

Adventskalender: Mit nem Gläschen vorm Kamin entspannt sichs doch am besten!

Wie sehr wir leckere Liköre und gute (Mädchen-)Whiskys mögen, sollte ja mittlerweile bekannt sein. Hier ein edler Tropfen, da ein Gläschen?! Da sagen wir nicht nein. Und auch ihr könnt euch unterm Weihnachtsbaum vielleicht bald ein nettes Schlückchen gönnen, denn am 4. Advent verlosen wir ein Set für Zwei vom Spirituosenhersteller Diageo!

Was drin ist? Eine Flasche Grand Marnier in weihnachtlicher Limited Edition, eine Flasche Johnnie Walker in der Gold Limited Edition sowie zwei edle Gläser! Klingt nach Pärchen-Feierei am Heiligabend, oder? Gibt Schlimmeres, finde ich! Jetzt müsst ihr nur noch bis zum 22. Geduld üben, wenn wir das Set auf Facebook verlosen.

lik

Wir haben während der Mercedes-Benz Fashion Days in Zürich übrigens auch einen leckeren Cocktail mit der Basis aus  Bitterorangen Likör und Cognac getrunken. Er mixt sich aus 5cl Grand Marnier, 3cl Limettensaft, 2cl Zuckersirup und 1,5cl Creme de Cacao braun. Wer will kann noch Eiswürfel und kleine Orangenscheiben hinzufügen. Ein Traum!

Übrigens: Wer es nicht bis zum 22. Dezember erwarten kann, der kann sich den ein oder anderen netten Tropfen auch bei Alexander & James bestellen – und, als nette Geschenkidee, sogar edel gravieren lassen!

2

title

CategoriesAllgemein
Lisa
Lisa

Lisa Mattis ist überzeugte Optimistin und hat ein innigeres Verhältnis zu ihrem Koffer als zu ihrem eigenen Bett. Die Flugbegleiterin ist wirklich immer unterwegs und würde auf offiziellen Formularen unter dem Punkt Beruf manchmal gern „Reisende“ eintragen. Ob im Flieger, im Dschungel oder auf den Straßen einer unbekannten Stadt, so lange die Kamera aufgeladen ist fühlt sie sich eigentlich überall wie zu Hause.