Agenturalltag mit dem HP Envy Inspire
A

Alles neu (für mich): Job, Herausforderungen, (smarte) Lösungen!

Seit einigen Monaten dreht sich ein Großteil meiner Zeit um Moodboards für Content-Produktionen, Checklisten und vielen weiteren Aufgaben, durch die ich mich Tag für Tag selbst neu herausfordere, meine Grenzen kennenlerne und smarte Office Lösungen entdecke!

Mein Name ist Tasmina und direkt nach meinem Werkstudium bin ich hier zu einem „Vollzeit“ Teammitglied geworden. Übrigens, im aktuellen Reel lernt ihr mich noch ein bisschen besser kennen!
Angekommen im Agenturalltag kommt es seither also nicht selten vor, dass ich mit meinem Kopf in mehreren Projekten gleichzeitig stecke. Da kann es schnell passieren, dass zwischen Meetings, Deadlines und Pitches scheinbar „die einfachsten Dinge“ vergessen werden.

Neuentdeckt: Den “HP Instant Ink Service mit Papier“

Kleine, aber wichtige Dinge, wie das Nachbestellen von Druckmaterial. Denn nichts ist frustrierender als der Moment, wenn im Büro das Papier ausgeht und der Drucker stillsteht. Egal, ob es um Präsentationen für Kunden, Werbematerial oder interne Dokumente geht. Als Agentur, sind wir auf reibungslose Arbeitsabläufe angewiesen. Dazu gehört auch ein optimaler Druckprozess.

Um Projekte reibungslos umsetzen zu können, greift uns HP mit dem „HP Instant Ink mit Papier“ unter die Arme und kümmert sich darum, dass wir jederzeit mit allen benötigten Materialien versorgt sind.

Agenturalltag mit dem HP Instant Ink Service mit Papier – Mit einem Tarif nach unseren Wünschen

Je nach Druckbedarf werden unterschiedliche Tarifoptionen angeboten. Basierend auf der Anzahl der Seiten, die monatlich gedruckt werden, wählen wir das Abonnement, welches am besten passt. Nicht verbrauchte Seiten werden in den nächsten Monat mitgenommen. Wir haben außerdem die Flexibilität das Abo-Modell monatlich zu wechseln. Da der Abo-Service speziell auf HP-Drucker zugeschnitten ist, wird HP automatisch informiert und versorgt uns mit Nachschub, bevor uns die Seiten ausgehen. Und auch nur, wenn uns die Seiten ausgehen: Wir zahlen nur für das, was wir tatsächlich nutzen und haben so volle Transparenz über unsere Druckkosten. Für uns als kleine Agentur ist das von großer Bedeutung. Übrigens ist das HP Papier nachhaltig und vom Forest Stewardship Council zertifiziert.

Maximale Leistung: von uns & von HP

Wir geben immer 100% – das ist unser Anspruch an uns selbst. Damit wir diesen Qualitätsstandard jedem Kunden gleichermaßen bieten können, müssen wir uns auch bei unseren Materialien auf eine kontinuierliche Qualität verlassen können. Der “Instant Ink und Paper-Add-on-Service“ versorgt uns mit jeder Lieferung mit Original HP Tinte und Toner sowie hochwertigem Papier und hilft uns so, unserem Bestreben treu zu bleiben. Übrigens bietet unser HP eine schöne Auswahl an Vorlagen / Printables an. Im Bereich „Produktivität“ gibt es praktische Checklisten, aber auch die Ausmalbilder für Erwachsene wie Mandalas und Co. könnten euch gefallen. Übrigens hat meine Kollegin Steffi hier für euch ihre Impulse aus dem Familienleben zu diesem Thema festgehalten.

Die Lieferung erfolgt ohne Zusatzkosten und direkt zu uns ins Büro. Statt sich also Gedanken über das rechtzeitige Nachbestellen zu machen, können wir uns vollkommen auf unsere kreativen Aufgaben konzentrieren. Tinte und Papier gehen dank des Services nie aus: ein Gedanke, der meinen Arbeitsalltag ein Stück weit erleichtert.

Weitere Informationen gibt es direkt auf der Website unseres Partners HP.

CategoriesAllgemein
Tasi
Tasi

Gerne über, aber manchmal auch Unterwasser, einfaches Backpacking oder entspannter Wellness-Urlaub, hohe Berge oder einsame Strände - mich trifft man bei allem mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Meist mit Kamera in der Hand, Buch im Gepäck und den nächsten Reiseplänen im Kopf!