A

Auf Wiedersehen #meetmerano!

Es fegt ein frischer Wind über unsere müden Köpfe. Es ist Samstag-Vormittag. Am Abend zuvor sind wir durch die Gärten vom Schloss Trauttmansdorff flaniert. Und dann finden wir irgendwann zwischen leckeren Nocken, frischem Fenchel und dem kühlen Weißwein unsere Energie wieder. Hallo Südtirol. Hallo du wundervolle Berglandschaft.

Manchmal muss man sich diesen kurzen Moment in den Sonnenstrahlen nehmen. Sich selbst wachblinzeln. Spüren, wie die Gänsehaut langsam verschwindet. Innen und außen. Manchmal muss man diese Natur einfach mal einatmen, ankommen bevor es wieder an der Zeit ist “Auf Wiedersehen” zu sagen. Aber auch nach diesem Südtirol-Besuch weiß ich: Ich komme wieder!mia

Diese Vielfalt, dieses Gefühl, mit jedem Örtchen Südtirol und mit jeder Jahreszeit alles ganz neu zu entdecken, ist einfach wundervoll. Und dann sind da natürlich noch: Diese anderen Menschen. Dieses Kichern in meinen Ohren. Das Glas Wein, welches fröhlich in die Luft geschwungen wird. Diese Hand, die sich mir beim aus-dem-Bus-Hopsen entgegenstreckt. Diese Stimme, die leise “Bis morgen!” flüstert und diese Augen, die für diese Region schwärmen und einfach anstecken!

Ich sage danke an das Meraner Land und an die Cross PR Mädels, an meine Workshop Dudes Jan und Norman, an die uberding-Gewinner, an meine zuckersüße Begleitung, an unseren Foto-Tobi, an die interessierten Südtirol-Marketing-Mitarbeiter und an alle Teilnehmer, ob laut oder leise, frisch oder schon “alte Hasen” in der Blogosphäre. Schön, so viele verschiedene Menschen mit einer gemeinsamen Passion an einem solchen Örtchen getroffen zu haben.

Ich hoffe wir sehen uns wieder…irgendwo auf dieser Welt! Und bis dahin schaue ich einfach mit meinem virtuellen Fernglas bei euch vorbei!

mia_fernsicht

pdg_vorspeise2

Meinen Artikel mit weiteren Fotos zu diesem kulinarischen Highlight in der Gaststube (call it “Stübele”) “Falschauer Hof” im Ultental könnt ihr auf Pomme des Garcons lesen!

pdg_radio

wein

pdg_gastherr

team

Group

blogger

teddy02

hof

teddy

Alle Fotos © uberding & Tobias Bojko.

CategoriesAllgemein
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß"™ aus Papas Küche.

  1. Hmm it seems like your bloig ate my first comment (it was extremely long) so I uess I’ll just sum it up what I had written and say,
    I’m thoroughly enjoying your blog. I as well am an aspiring
    blog writer butt I’m still new to the whole thing.
    Do you have any tips foor novice blog writers? I’d genuinely appeciate it.

  2. Pingback:Healthy Week: Think twice! | uberding – dein Lifestyleblog über Mode, Design, Reisen und Technik

  3. Pingback:Mash Up: Travelbilder, Schnappschüsse und Fotosucht : uberding – dein Lifestyleblog über Mode, Design, Reisen und Technik

  4. Pingback:Outfit – DIMITRI starke italienische Impulse treffen auf verträumte, mediterrane Eleganz : uberding – dein Lifestyleblog über Mode, Design, Reisen und Technik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.