A

Auf zur #Campaign4Change Party mit Ray Ban in Berlin

Enthält Werbung

It’s Partytime in der Hauptstadt! Nun, zugegeben ist Berlin nicht gerade arm an Events, doch diese Woche steht ein besonderes Schmankerl an: In der neuen Heimat in Berlin, vor deren cooler urbaner Kulisse ich im Januar während der Fashion Week bereits den Mercedes-Benz C111 fotografiert habe, wird Ray Ban am Samstag, den 20. Juni so richtig abfeiern. Der Anlass ist die Rückkehr der Order of Never Hide, Ray Bans großem Slogan. Die Sonnenbrillenmarke überhaupt lädt dazu ein, Teil der #Campaign4Change zu werden. Und auch du bist natürlich eingeladen: rayban.youareinvited.de

Ray Ban #Campaign4Change

Musikacts vom feinsten

Um all die genialen Möglichkeiten, grandiose Musik live zu hören, beneide ich die Menschen in der Hauptstadt immer wieder. So kommen zur #Campaign4Change Party einfach mal Ebony Bones, Is Tropical und LCMDF in die neue Heimat und werden bestimmt dafür sorgen, dass die Stimmung dort überkocht. Sind schließlich alle dafür bekannt, auch neben der Musik ordentlich Radau zu machen.

Für alles ist gesorgt – Drinks und Programm Olé

Okay, Drinks gibt es ja auf jeder ordentlichen Party. Ray Ban lockt aber damit, dass die ersten 600 Gäste kostenlose Begrüßungsdrinks bekommen. Also früh kommen lohnt sich! Doch mit Musik und erfrischenden Getränken ist die Sache noch nicht gegessen: Auch das Thema Kunst kommt nicht zu kurz und so sollte beim besten Willen auch bei den tanzfaulen Peeps keine Langeweile aufkommen.

Ray Ban #Campaign4Change

Es wird ein Free-Tattoo-Glücksrad geben – na wenn das mal nicht crazy klingt! Für alle, die sich nicht entscheiden können, oder eh schon so volltättowiert sind, dass es dann auch egal ist, sicher eine coole Option. Eine nette Story ist das ja auf jeden Fall, wenn dich jemand nach dem Hinterrund des Tattoos fragt, und du von dieser legendär guten Party in der neuen Heimat in Berlin erzählst…Wer die Kunst lieber nicht am eigenen Körper haben möchte, kann mit dem Künstlerkollektiv The Weird kreativ werden. Aber auch für Karaoke-Fans gibt es die perfekte Party-Beschäftigung, denn Joe Hatchiban ist ebenfalls am Start.

#Campaign4Change – gleich zur Party anmelden

Also wäre ich nicht am Wochenende auf dem Southside Festival – ich würde mich schleunigst hier anmelden und dann in die Revaler Straße 99, 10245 Berlin aufbrechen, meine Ray Ban aufsetzen und ein paar Drinks auf die #Campaign4Change schlürfen. Hell Yeah!

Ray Ban #Campaign4Change

Einen Eindruck von der Party im letzten Jahr könnt ihr euch hier verschaffen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotos: Oberbaumbrücke via Shutterstock.com Berlin Pictures, Drinks via Shutterstock.com Brent Hofacker

CategoriesAllgemein
Flo
Flo

"Ain't life without style" - nach diesem Motto lebt Flo, der viel zu viele Schuhe besitzt und beim Sound eines vorbeifahrenden Sportwagens einfach grinsen muss. Eines Tages möchte er sich mal eine Scheune kaufen, um dort über Jahre hinweg an einem Auto herumzuschrauben.