B

Beachwear 2013 – Mix & Match von O’Neill

So fern und doch so nah: Hawaii, die Südsee, …oder vielleicht einfach der vermisste deutsche Frühling 2013.

Wenn es mit der aktuellen Wetterhervorsage nicht so ganz funktionieren will, dann kommt ihr vielleicht durch das Shoppen von Bademode in Frühlings- und vielleicht sogar schon in Urlaubsstimmung!

Ungezwungen, einfach und dennoch: niemals langweilig. So sollte Bademode bei mir sein. Ich bin ein totales Opfer was dies angeht: Jede Saison müssen mindestens ein bis zwei neue Modelle her. Dieses Jahr haben es mir die Mix & Match Teilchen von O’Neill angetan.

Ob Honeymoon oder Freibad-Besuch, die “Hawaiian Flower”-Styles und plakativen Allover-Prints bringen ganz easy das gewünschte Aloha-Feeling in unsere noch vom Winter getrübten Gedanken.

oneill02

Und ich sage euch, wenn ihr euch dann bei 28 °C mit leuchtenden Augen wie bei kleinen Mädchen unter dem Weihnachtsbaum, über die neue Beute hermacht…dann hat hat die Beach-Saison 2013 auch euch erreicht!

Für mich gibt es im Moment nichts Schöneres als im neuen Bikini mit Vogelgezwitscher in den Ohren und Strohhut auf dem Kopf durch die wilde Mauritius-Landschaft zu spazieren. Lianen umarmen und den Sommer in mir ankommen lassen. Und morgen, da stürze ich mich dann in die Fluten!

Die anderen Mix & Match Varianten (könnt ihr euch zum Beispiel hier zusammenstellen) seht ihr dann spätestens im bald kommenden Vlog!

oneill04

 

CategoriesAllgemein
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß’ aus Papas Küche.

  1. Pingback:The Working Artisans Club 2014 Ausstellung in München

  2. Pingback:Surfcamp in Frankreich

  3. Pingback:Sommerlove Swimsuits mit Rita Ora | uberding – dein Lifestyleblog über Mode, Design, Reisen und Technik

  4. Pingback:Vlog – LUX* Grand Gaube : uberding – dein Lifestyleblog über Mode, Design, Reisen und Technik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.