B

Beim Schlemmen Punkte sammeln mit Lovebrands

Innerhalb der uberCrew ist es schon längst ein running Gag, dass ich bei der Arbeit ständig esse. Ich starte mit dem Frühstück, hangle mich mit Zwischensnacks bis zum Lunch und auch den Nachmittag überstehe ich selten ohne eine zusätzliche Stärkung. Auf meinen Schreibtisch steht eigentlich immer ein Teller oder ein Schüsselchen, ich habe einfach ständig Hunger und kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren, wenn meine Gedanken eigentlich ständig nur um Nahrung kreisen. Also muss ich das Verlangen stillen und dafür sorgen, dass Magen und Gehirn befriedigt werden und ich mich voll und ganz den wirklichen Aufgaben widmen kann. Klingt zugegeben verrückt und die anderen lachen dann eben auch mal hin und wieder.

nutella als Lösung für alle Probleme

Als dann neulich ein Glas nutella in unserem Büro auftauchte, war es um mich und den ein oder anderen guten Vorsatz geschehen und ich bereue gar nichts. Unglaublich, wie der braune, nussige Aufstrich ein Stück Brot oder ein Brötchen in eine Delikatesse verwandelt, die mich glücklich macht. Genau das, was ich am Schreibtisch eben so brauche, fehlt nur noch ein nutella-Assistent, der mir im Minutentakt Brote schmiert und mich am besten noch damit füttert, während ich so vor mich hin tippe.

Das allerbeste: übermäßiger Konsum von nutella aber auch vielen anderen Produkten von Ferrero wird sogar noch belohnt! Mit Lovebrands kann man nämlich Punkte sammeln und dann gegen Prämien einlösen – und so ein Milchschnitte-Badehandtuch oder die Milky & Schoki Comic-Bettwäsche sind doch super, um ein bisschen Schwung in die Kiste zu bringen. Also einfach essen, essen, essen und dann bis zum 14. Juli eure Prämienpunkte an Ferrero “LoveBrands” in 33295 Gütersloh schicken. Unter der bunten Auswahl an Aktionspackungen sollte für jeden etwas dabei sein. Und wer nicht so viel Hunger hat wie ich, dem sei gesagt: Kinder lassen sich super mit Süßigkeiten bestechen, es lohnt sich also immer, ein paar Kinder Riegel oder Maxi King im Kühlschrank zu haben!

 

CategoriesEatding
Flo
Flo

"Ain't life without style" - nach diesem Motto lebt Flo, der viel zu viele Schuhe besitzt und beim Sound eines vorbeifahrenden Sportwagens einfach grinsen muss. Eines Tages möchte er sich mal eine Scheune kaufen, um dort über Jahre hinweg an einem Auto herumzuschrauben.