B

Bohemian-Summer nicht nur im Kleiderschrank

Unkonventionell, frei, bunt, casual. Wir lieben diesen leicht alternativen Look (und sind deswegen noch lange keine Hippies), das Gefühl einfach mal barfuß durch den Garten zu schlendern oder ein bequemes Maxi-Kleid mit wirren Verzierungen zu tragen. Wir lieben das Gefühl der Melanchonie bei den Fotos vom letzten Ibizia-Urlaub oder die Vorfreude darauf sich Abends einfach mal wieder mit Freunden im städtischen Park zu treffen, kühles Bier aus Dosen zu trinken und Marshmallows über dem Lagerfeuer zu brutzeln.

77a6b947d071f2525ed1cc675706e0ca

Beim Inneneinrichter urbanara.de hab’ ich jetzt auch schöne Wohn-Trends für die Küche und Esszimmer entdeckt, die genau dieses Feeling auch innerhalb der eigenen Vier-Wände transportieren…denn leider wohnen wir ja nicht auf Ibiza!

66878_518228851546080_143513971_n

561289_517826548252977_2110727533_n

Hübsch, oder? Passt ziemlich gut zu unserem rustikalen Esszimmertisch und ein bisschen Farbe tut immer gut! Ihr seid herzlich eingeladen ;)

CategoriesAllgemein
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß’ aus Papas Küche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.