B

Break free: Trau dich mit dem Braun Silk-épil 9

Enthält Werbung

Sommer, Sonne, nackte Beine! Macht euch frei Mädels, das Leben ist zu kurz, um die Beine in langen Hosen zu verstecken! Vielleicht gehört ihr ja auch zu der Sorte Girls, die noch nie (!) beim Waxing oder Sugaring waren aber trotzdem niemals auf glatte Beine verzichten wollen. Ich habe mich hier schon oft mit Wachsstreifen im DIY-Style versucht, aber das Ergebnis war eher unbefriedigend. Vor circa 10 Jahren wurde es dann Zeit für den ersten Epilierer. Damals war ich noch jung und mutig. Junge Mädels kannten keinen Schmerz.

Dementsprechend groß war meine Angst auch, als ich mir den Braun Silk-épil 9 ansah. Etwa ein Jahrzehnt war vergangen und mit dem Alter wird man ja auch irgendwie ein bisschen weicher und feiger – kennt ihr das? Der Grund dem Epilierer und mir doch noch einmal eine Chance zu geben, ist die Entwicklung der Technik (oder wegen Jessica Alba – was diese Traumfrau kann, will ich auch können!). Kabellos, mit Lampe und mit einem Bild aus der Badewanne lachte mich die Verpackung an.

Trau dich – das Ergebnis ist es wert!

Das Epiliergerät mit in die Badewanne zu nehmen war vor ein paar Jahren noch undenkbar. Mit einem Gefühl absoluter Wagemutigkeit setzte ich das meiner Meinung nach immer noch viel zu laute Gerät an meinem Bein an. Jetzt wissen also auch die Nachbarn Bescheid – und ich wartete nur noch darauf, gleich loszujaulen. Aber nein, Fehlanzeige. Der erwartete Schmerz trat nicht ein und mich überkam die Euphorie.

braunepil1

Ein weiterer Pluspunkt: Dieses Gerät ist absolut etwas für Ungeduldige: Die innovative “MicroGrip Pinzetten Technologie” sorgt nicht nur für eine schnelle und präziseste Epilation, sondern die kleinen Helferlein greifen auch bei feinen und sehr kurzen Härchen. Heißt, ihr müsst euch jetzt nicht erst zwei Wochen lang eine Matte unter den Denims wachsen lassen um dann für die nächsten zwei Wochen Bein zeigen zu dürfen ;) In der Produktbeschreibung steht sogar, dass die Pinzetten Härchen in Größe eines Sandkorns entfernen. Na dann, Buchen wir den nächsten Strandtrip?

Kurz und knapp: Die besten Funktionen des Braun Silk-épil 9 im Überblick:

  • Betriebsart: Akku/Netz
  • abwaschbar: ja
  • Nass/Trocken Funktion: ja
  • Display: LED
  • Anzahl Pinzetten: 40
  • Beleuchtung: ja
  • Laufzeit (in Min.): 40
  • Kostenpunkt: um die 130,00 €

Und obendrauf das Zubehör: 6 Extras: Rasieraufsatz, Trimmeraufsatz, Hochfrequenz Massageaufsatz, Aufsatz für optimalen Hautkontakt, Epilieraufsatz für Gesichtshärchen, Ladestation.

Na dann kann die Beach-Sause ja kommen, richtig?


Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt.

CategoriesBeauty
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß"™ aus Papas Küche.