B

Business meets casual, neue Looks von RESERVED Stuttgart

Unglaublich, wo vor kurzem noch ein Buchladen war befindet sich nun der größte RESERVED Store der Welt! In die ehemaligen vier Wände von Hugendubel ist nun mitten auf der Königsstraße das internationale Fashionbrand RESERVED eingezogen. Da kann ich mich ja als Teilzeit-Stuttgarterin (wenn ich mal nicht für euch mit travelding unterwegs bin) richtig geehrt fühlen, dass wir nun den größten haben (Store natürlich). Unsere schwäbische Hauptstadt entwickelt sich langsam zu einer kleinen Modemetropole!

Das hat man auch am Vorabend der Eröffnung bei der Pre-Opening Party gemerkt. Zu Gast war wie schon bei der Eröffnung des Stores im Milaneo Lena Gerke. Weitere Gäste bei der Party waren unter anderem die ebenfalls aus Heidi Klum’s TV-Format bekannten Models Stefanie Geisinger und Rebecca Mir, ebenfalls vertreten war It-Girl Bonnie Strange (und natürlich unser Markus). Für die musikalische Untermalung des Abends sorgten die DJs Chelo und Lary, sozusagen Locals vom Stuttgarter Independent Label Chimperator. Dabeisein konnte ich dieses Mal nicht, da Thies und ich uns auf der IAA in Frankfurt die neusten Trends rund um das Automobil angesehen haben. Zurück in Stuttgart hieß es dann aber seit langem mal wieder: Shoopingtime in Stuttgart! Der Herbst verlangt nach neuen Outfits und diese 3 1/2 Kombinationen kamen dabei heraus:

Cleane Business Looks von RESERVED Stuttgart

Okay, durchwühle, 3 Stockwerke. Vorbei an Kids und Herren, es bleiben mir trotzdem noch zwei Stockwerke zum Austoben. Die netten Damen vor Ort konnten meine Wunschteilchen aus dem Online-Lookbook recht schnell identifizieren und so landete ich in den richtigen Bereichen und entschied mich zum Schluss doch für andere Look: Cleane Business Looks sollten es sein. Inspiration liefert die “1970′ Luxe Linie” – und heraus kamen diese zwei Looks die sowohl für den Kundentermin als auch für den casual Friday perfekt sind. Meine Devise: Kombiniere nach Bauchgefühl, dann passt auch die Jogginghose zum Hemd oder die Lederjacke unter die Sweatjacke!

SchuheHemdStrickweste

Cozy Sweatshirt mit Kragen

Georgia May Jagger x RESERVED

Bundfaltenhosen im 7/8-Look feiern gerade ihr ganz großes Revival. Dazu ganz schlicht ein cremefarbener Kaschmirpullover, beides aus der Limited Edition von Georgia May Jagger.

Girly Street Linie 

Bei diesen Teilen habe ich entschieden: Ich darf auch mit Ende 20 noch ein Girly sein! Joggingpants trifft auf uberlangen Sweatzipper und jetzt das Highlight des Looks: Die Echtlederjacke findet ihr ihren Platz unter derJerseyjacke, sieht cool aus und gibt warm, mein neuer Lieblingslook mit Lederelementen. Und das alles zu echt fairen Preisen.

Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß’ aus Papas Küche.