D

Das pefekte Jeanshemd von McGregor

Vom Suchen und Finden…” so beginnen nicht nur die verzweifelsten Liebesgeschichten sondern das könnte auch der Beginn einer modischen Herausforderung sein. Livia zum Beispiel, hat sich vor einigen Monaten auf die Suche nach der pefekten Jeanshose gemacht und ist bei Levi’s gelandet. Ein Ergebnis, welches in Sachen Denim jetzt nicht all zu überraschend war. Aber wo wird man bei einem perfekten Jeanshemd wirklich fündig? Mein Kleiderschrank enthält schon mindestens 3 Varianten, aber irgendeinen Haken habe ich bisher jedes Mal gefunden: Mal war der Stoff einfach zu dick, ein anderes Mal passt der Schnitt einfach nicht genau.

Fündig werden sollte ich in der Bloggerlounge von “Think Out Of The Box” kürzlich in Berlin mit einem Jeanshemd von McGregor.

thinkOOTB-Blogger-Lounge-(162)

miaoutfit_03

miaoutfit_01

miaoutfit_02

Das Label “McGregor” war mir bis Dato noch unbekannt. Doch hierbei handelt es sich um eine Traditionsmarke die sich bereits Anfang der Zwanziger in New York etabliert hat. McGregor zaubert zeitlose und ziemlich klassische Styles, die vor allem jetzt zur Herbstzeit wieder ziemlich hoch auf meiner “What To Wear” Liste stehen. Das Denim-Hemd überzeugte mich direkt durch den tailierten Cut und ich sollte recht behalten und so behielt ich das neue Blue gleich an und stolzierte damit erst durch den Berliner Herbst und anschließend zu unserem Heineken Dinner!

miamakeup

miamakeup_titel

Mützen gehen ab Mitte September ja immer. Daher wanderte passend zum Denim-Blue ein Beanie von Marley auf meinen Kopf. Und auch in Sachen Headphones konnte Marley uns mit einem herbstlichen Stil aus Holz und Filz gewinnen.

Natürlich macht Mode allein den Look nicht komplett, darum wurde uns noch ein typgerechtes Make-Up verpasst. Danke liebe Think OOTB Crew, es war ein rundum schöner Tag! Weitere Eindrücke findet ihr im Video von Think OOTB welches heute in unserem Postfach war:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

CategoriesAllgemein
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß"™ aus Papas Küche.