D

Die Antwort auf die Frage des perfekten Weekenders: QWSTION

Vor einigen Tagen bin ich auf das Taschenlabel QWSTION gestoßen. Schon allein der Label Name ließ meine Augen auf den Taschen verweilen. “Good answers are always the result of the right question. Our goal is to create bags for people in a modern environment and if you”™re looking for a bag that suits your way of life, then QWSTION can get you there.”

Klingt ziemlich durchdacht und ist es auch. Wer kennt sie nicht, diese ständig wiederkehrende Frage nach dem optimalen (Hand-)Gepäck!? Mir ist diese Frage in den letzten Monaten häufiger in den Kopf geschossen. Für unseren 3-Tages-Trip nach Zürich zum Beispiel hat mir eine Tasche in passender Größe gefehlt. Mein Strellson Weekender musste auf dem Flug nach Teneriffa ziemlich leiden und ich habe es seit her noch nicht zum Schneider geschafft. Aber ein Weekender ohne Rollen ist ja auch nicht immer das Richtige für die Lady.

question02
Daher haben wir uns im Hause Thies & Mia jetzt die passende Lösung besorgt: Der Three-Day Travel Bag von QWSTION. Das Design aus der Schweiz schafft den Spagat zwischen einer sportlichen Funktionstasche und einer eleganten Fashionbag. Der neue “bodenständige” Begleiter auf Rädern vereinfacht das Reisen auf allen Ebenen: öffnen, Basics rein, schließen und los. Für Menschen wie wir, die das Packen oft auf die letzten Minuten verschieben (oder feststellen, dass der dann ganz plötzlich doch einen Tag früher abhebt ehhhm) ist das der perfekte Trolley. Und für Jungs die gerne einfach mal selbst anpacken bietet der Three-Day Travel Bag natürlich auch bequeme Griffe.

Er entspricht auf den meisten Flügen den Handgepäck-Vorgaben und trifft im grau melierten Baumwollcanvas und mit den Lederdetails auch noch genau unseren Geschmack.

question03

Auch der Daypack oder die Tote sind Begleiter die es sicherlich früher oder später in unsere Sammlung schaffen. Taschen mit Funktion und einem stilvollen, minimalistischen Design – i like!

…und wer hat’s erfunden? ;)
qwstion_ss12_tote_co2
QWSTION_DAYPACK_WBLK_W_CO

CategoriesOutfits & Favs
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß"™ aus Papas Küche.