E

Ein Bildertagebuch vom Leben im Civic Tourer

Ich zeige euch die wahre Größe des Honda Civic Tourer und lebe darin ;) Wie lange, habt ihr durch eure Likes auf Facebook entschieden.

Und damit mir nicht langweilig wird, könnt ihr mir auf Twitter und instagram folgen und sehen, wo ich mich gerade aufhalte und was ich mache. Besuche (mit Pizzen und Kaffee) sind natürlich ausdrücklich erwünscht!

Zur Info: Ich muss Mittwoch Abend nach Berlin – spätestens dann wird das Experiment “Leben im Civic Tourer” beendet ;-) Hier seht ihr alle Bild-Beiträge live aus dem Auto ;)

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

CategoriesAsphalt
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß"™ aus Papas Küche.