E

Ein Trimm-Dich-Pfad am Gardasee – Lieblings-Sport-Spots!

Lustige Runden am Trimm-Dich-Pfad kenne ich noch aus meiner Kindheit. Jede Stadt die am Wald liegt oder einen großzügigen Park hat, bietet solche Trimm-Dich-Pfade an. Und eigentlich sind die robusten Trainingsgeräte mitten in der Natur doch gar nicht so übel.

Mir wurden sie bereits beim ersten Tough-Mudder-Team-Training ans Herz gelegt. Und siehe da: Ich habe meine längst vergessene Liebe zu diesen Fitness-Wegen wiedergefunden. Und zwar am Gardasee!

Unser Resort, das Lefay Resort & Spa, ist nämlich stolzer Besitzer eines solchen Pfades. Ganz allein für die Hotelgäste (das ist fast schon irre), geht es Wege hoch und runter, über Stock und Stein und von einem Gerät mit Panorama-See-Aussicht zum nächsten.

Trimm-Dich-Pfad

Trimm-Dich-Pfad

Kein Wunder, so lässt es sich wirklich gut trainieren! Jetzt hab’ ich’s verschmeckt und bin auf der Suche nach weiteren Natur-Spots zum Sporteln. Eine ziemlich gute Website mit Map und Auflistung dieser Pfade hab’ ich bereits gefunden. Habt ihr noch Tipps für Stuttgart & Umgebung oder auch für Berlin?

Ich freu’ mich auf eure Lieblingsspots!

trimm_dich_04

CategoriesAllgemein
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß"™ aus Papas Küche.