E

Einen Orgasmus via Smartphone, bitte! Love meets hi-tech von Durex!

Enthält Werbung

Unsere Umwelt muss mobil, social und möglichst “snackable” sein. Nur so haben wir eine Chance, befriedigt in diesem Hamsterrad zu existieren. Die Zukunft hat hier längst begonnen und wir bekommen so gut wie alles durch nur wenige, smarte Touchs auf unseren Displays geliefert. Auch einen Orgasmus?

Hm, wie könnte das aussehen? Und wie fühlt sich das dann vor allem an? Neee, die Rede ist hier nicht von einer neuen YouPorn-App – aber vielleicht geht es um neue Vibrations-Frequenzen unserer Smartphones? Oder ist es vielleicht eine verruchte, sanft und trotzdem unglaublich maskuline Stimme, die uns via App gezielte Anweisungen gibt? Also eine Art Orgasmus-Navigator? Dating Apps, Tinder und Co. haben gezeigt, wie wichtig und erfolgreich diese Technologie ist.

Oder hat sich die Technologie- und Forschungs-Sparte von Durex aka “Durexlabs” hier etwas ganz anderes einfallen lassen? Kommt jetzt die smarte Revolution für das Liebesleben?

Jedenfalls wurde jetzt der Durchbruch im Bereich Mobilfunktechnologie angekündigt – und jetzt heißt es Öhrchen spitzen und abwarten, was da nach Kondomen, Gleit- und Erlebnisgelen und allen möglichen Toys jetzt so mit Sex x Mobilfunktechnologie geht! Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Versuchskaninchen für den Orgasmus via App gesucht!

Zwar hat Durex uns noch nicht alles verraten, aber dass Pioniere gesucht sind! Es wird weltweit nach Beta-Testern gesucht, die zu den ersten gehören möchten, die diese neue Technologie testen. Lust? Dann kannste dich jetzt auf www.durex.com/durexlabs registrieren lassen.

CategoriesAllgemein
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß"™ aus Papas Küche.