F

Film ab: Unser VW Bulli Roadtrip auf dem #WildAtlanticWay in Irland [VLOG]

Wir glauben so oft, wir wüssten schon alles. Wie die Welt aussieht und wie sie sich anfühlt. Was wir mit ihr anstellen und was sie mit uns macht. Doch manchmal da sind wir dann doch von Grund auf fasziniert. Überrascht und gleichzeitig fühlen wir uns bestätigt. Wir haben noch lange nicht alles entdeckt. Und in unseren Vorstellungen ist es manchmal nicht wild und bunt genug. Darum heißt es bei uns so oft „Koffer packen, ein neues Abenteuer beginnt!“. Und wir werden süchtig danach. Warum? Ich denke nach diesem Video wisst ihr die Antwort darauf.

Manchmal verliebt man sich neu in diese Welt. Und das gleiche mehrere Male am Tag. Mit jeder neuen Kurve, mit der sich verändernden Landschaft und mit den Menschen die wir dort treffen oder mit denen wir auf diese Reise gehen. Danke Irland, das du uns genau das hast wieder spüren lassen!


Sound: The Lumineers – Stubborn Love
Fotos: © uberding

Um uns diese Recherche-Reise zu ermöglichen hat uns Tourism Ireland bei der Organisation unterstützt – was die Art und Weise unserer Berichterstattung hier aber nicht beeinträchtigt. Vielen Dank für die Unterstützung, Irland werden wir nie vergessen und bestimmt wiederkommen!

CategoriesNah
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß’ aus Papas Küche.