F

Flagge zeigen für den VFB mit dem adidas Originals Superstar Supercolor

Enthält Werbung

Rot geht immer, weil: Viel Liebe, viel Aufmerksamkeit, viel Energie! Da kommen mir die knallroten adidas originals Superstar Supercolor gerade recht. Kein Wunder, dass diese Farbe so anziehend ist und der Schuh im Nu ausverkauft war.

Die roten Sneaker blitzen auf, während die Bahn durch den Untergrund rast, die rote Farbe flüstern einem beim flanieren durch die grauen Straßen zu, eine farbige Botschaft im einheitlichen Alltagsbrei. Seit Jahrhunderten begeistert die Farbe “Rot” die Menschheit. Rot ist nicht nur eine Farbe, sondern eine Botschaft. Hört, hört!

Aber es geht auch weit aus weniger lyrisch, ich habe durch eine einfach Eingebung die roten Superstars gewählt. Warum? WEIL ROT GEIL ISCH!

Egal ob beim Fussball der VFB, die Farbe eines saftigen Steaks oder die süßen Gummibärchen die mich in roter Farbe aus der Tüte anlachen. Nicht zu vergessen natürlich: Pommes-ROT-weiß!

Rot ist einfach perfekt. Spätestens seit den Red Octobers sollte eh jeder pfiffige Sneaker-Head einen All-Red-Everything Sneaker in seiner Sammlung haben.

Ansonsten muss man zu den Superstars nix sagen. Einer DER Classic-Schuhe überhaupt und ein dringliches Muss in jedem Schuh-Regal.


Den neuen Trend zum adidas Originals Superstar Supercolor hat übrigens niemand geringerer als uber-Ikone Pharrell Williams ausgerufen. Er sagt über den bunten Treter: “Supercolor ist die Freude an Gleichheit durch Vielfalt. Wir sind alle verschieden und wir alle mögen Farben. Egal welche du wählst, eins steht fest – du bist ein Teil von Supercolor”. Jetzt muss man sich nur noch entscheiden können: Den adidas Originals Superstar Supercolor gibt es in 50 verschiedenen Farben. Von Pink bis Orange, über Türkis und Waldgrün bis hin zu Knallrot ist alles mit dabei. Für welche Farbe würdest du dich entscheiden?
Um euch die Entscheidung zu erleichtern und euch zu zeigen, dass wir irgendwie alle gleich sind – aber eben auch nicht – präsentieren wir euch in den kommenden Wochen den ganzen uberRegenbogen an adidas Originals Superstar Supercolor.

Markus
Markus

#hangster