W

Weil’s mir nicht stinkt: Meine Erfahrung und Flavours zu bloove

Seit einiger Zeit tauchen vermehrt E-Zigaretten auf dem Markt auf und mittlerweile auch vermehrt in öffentlichen Diskussion. Erstmalig bin ich damit ironischer Weise bei einer Gauloises Party in Kontakt gekommen, bei welcher ich für die musikalischer Untermalung des Abends tätig war. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch der typische Genuß-, Stress- und Gesellschaftsraucher. Das rauchen auf diesem Event hinter den Plattenspielern war mir jedoch untersagt. Einer der Gäste war jedoch so nett mir seine E-Zigarette an diesem Abend zu leihen um meinen damals noch vorherrschenden Nikotin Durst zu stillen.

Mittlerweile bin ich seit über einem Jahr Nichtraucher und vermisse den Tabakkonsum nicht im geringsten.

bloove_01

Meine bloove Erfahrung

Als wir kürzlich von bloove zu Testzwecken einige E-Zigaretten in unterschiedlichen Flavours geschickt bekamen, stand ich diesen erst skeptisch gegenüber, doch nach dem Testen der einzelnen Varianten, seien es jetzt die Mehrweg- oder auch die Einweg-E-Zigaretten, stand fest, dass der wesentliche abturnende Zigaretten Aspekt hier nicht zutraf. Sie stinken nicht und hinterlassen keinen unangenehmen “Aschenbechergeschmack” im Mund.

bloove_03

Durch das Dampfen, wie man bei den E-Zigaretten ja richtig sagen muss, wird nicht nur auf die Nikotinsucht gezielt, sondern auch erstmalig auf den tatsächlichen Genuss, wie man es bisher vielleicht nur vom Apfeltabak der klassischen Shisha kannte.

Die bloove Flavours

Neben mehreren nikotinhaltigen Varianten, bietet bloove auch nikotinfreie Liquids in verschieden Geschmacksrichtungen an.

Neben den Flavours Vanille, oder auch Energy gibt es zahlreiche weitere wohlriechende Aroma Liquids, wie zum Beispiel Coffee oder Menthol.

Vielleicht ist euch das durch die altbekannten Nebelduftliquids aus den Clubs den frühen 00ern vertraut.

Mir persönlich ist es mittlerweile sehr lieb nach eine durchzechten Clubnacht ohne nach Rauch stinkende Klamotten (und Haaren) nach Hause zu kommen. Meine Lady dankt es mir ebenfalls ;)

Wir sind gespannt, wie sich der Trend entwickeln und ob er in der Lage sein wird der Tabakindustrie die Stirn zu bieten. Auf eure Erfahrung und Meinung sind wir gespannt.

bloove_02


Eine Zusammenarbeit mit bloove.

CategoriesEatding
Thies
Thies

Blogger, Music Lover, Globetrotter, Platten Reiter, Technik Notnagel, Bewegtbild Einfänger, Unterwasser Atmer, solider Geduldsfaden, Mann von Frau von uberding