G

Gemusterte Kurven mit Bonvirage Clothing

You’re wonderful. Unique. I love you. Das sagte einst Truman Capote und er behielt recht. Denn das was uns schön und wundervoll macht sind die Eigenheiten, unsere Kanten und Kurven. Unser Charakter der sich sehr wohl durch Stil und Mode ausleben lässt. Mal schlicht, mal wild. Mal bunt, mal schwarz. Mal leger und mal hauteng. Das neue Label Bonvirage Clothing aus Düsseldorf setzt genau hier an. Der Name Bonvirage ist französisch und bedeutet so viel wie “schöne Kurven” und eben diese Kurven werden mit den heißen Leggings des Labels besonders schön betont.

Natürlich weiß auch ich, dass Leggings nicht bei allen Kurven wirklich gut aussehen – aber wer einigermaßen in Shape ist und das ganze schlicht und im Idealfall mit einer etwas längeren Oberbekleidung kombiniert, kommt meiner Meinung nach ziemlich stilvoll daher!

Wild bemustert von Animalprint bis hin zu auffällig bunten Leggings mit Kaleidoscope Look, ist bei Bonvirage alles möglich. Die heißen Teile können problemlos mit Basics, Sneakern oder Heels kombiniert werden und sorgen so für einen echten Hingucker.

Bonvirage

Die Macher hinter Bonvirage Clothing möchten hochwertige, kreative und einzigartige Fashion an die Frau bringen. Und das Feeling in meiner neuen Lieblings-Leggings bestätigt dieses Ziel. Hier weiß ich, dass der Stoff auch nach dem zehnten Mal tragen nicht “ausgekurvt” ist. Vom Bund bis zu den Farben schreit hier alles nach Hochwertigkeit. Da ist es dann doch auch okay knapp  100,00 € für eine Leggings hinzulegen, oder?

Bonvirage

Bonvirage

Die Leggings könnt ihr euch am besten im Online-Shop von Bonvirage Clothing anschauen und natürlich auch einkaufen. Weitere Infos zum Label und die entsprechenden News dazu bekommt ihr selbstverständlich über die Facebookseite.

Bonvirage

CategoriesOutfits & Favs
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß’ aus Papas Küche.