H

Herbstpläne: Vorfreude auf das Samsung Fitness Camp in Brandenburg

Okay, da ist er, der Herbst! Und ich habe mir neben den vielen Reisen und dem Stress mit der neugegründeten GmbH vor allem eines vorgenommen: Wieder besser auf meinen Körper zu hören. Schlaf und Entspannung aber auch Sport und die gesunde Ernährung kamen bei mir in den letzten Wochen viel zu kurz und deswegen freue ich mich um so mehr über die Einladung ins “Samsung Fitness Camp” im Resort Mark Brandenburg in Neuruppin.

Outfit-Info: Cozy und sportlich zugleich ist die Loungewear (oder einfach “Wellnessmode”) von Juvia, einem deutschen Label gegründet von Mode-Expertin Judith Berger, zum Beispiel erhältlich bei Jades24.com

Ich möchte den Herbst in Deutschland dieses Jahr richtig spüren. ich möchte durch die bunten Wälder wandern, über den nassen Asphalt laufen und frischen Apfelkuchen naschen. Ich möchte mehr Gespür für den Augenblick – und genau dafür nehmen Thies und ich uns Anfang Oktober Zeit. Ein Wochenende  am Ruppiner See relativiert die alltäglichen Dinge des Lebens und lässt uns hoffentlich mal wieder richtig abschalten und aufdrehen zu gleich!

Vom 9. bis 11. Oktober werden wir unsere körperliche Fitness mal wieder pushen, denn im Samsung Fitness Camp ist von Joggen über Spinning bis hin zu Yoga alles dabei.  Auch das leibliche Wohl wird nicht zu kurz kommen. Ganz nach dem Motto “Fit durch den Herbst”  gibt es praktische Ernährungstipps – darüber dann einen Artikel im Oktober für euch.

Was bei meiner Fitness und im Sport allgemein oft zu kurz kommt wird eines der Highlights des Camps sein: Wir werden die nagelneue Smartwatch Samsung Gear S2 testen und unsere Fitnesserfolge damit dokumentieren. Für mich wird es das “erste Mal” sein, dass ich mit einer Smartwatch arbeite. Ich bin gespannt. Wie dokumentiert ihr denn eure Erfolge beim Sport?

Ich bin gespannt wie wir es unter Anleitung von Spitzensportler und Olympiasieger Nils Schumann schaffen unseren Schweinehund zu überwinden und was wir für euch und uns zum Thema “gesunde Lebensführung” mitnehmen!

Eine schöne Botschaft vorweg: Die Smartwatch Samsung Gear S2 werden wir im Anschluss an euch verlosen! Die Vorfreude lohnt sich also auch für euch!


Die in dem Beitrag vorkommende Gear S2 wurde uberding von der Samsung Electronics GmbH zur Verfügung gestellt und die Erstellung des Beitrags auch im Übrigen von der Samsung Electronics GmbH unterstützt.

CategoriesAllgemein
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß’ aus Papas Küche.