I

Interview: FELDER FELDER bei den Mercedes-Benz Fashion Days Zürich [VLOG]

Wie schon erwähnt war eins unserer Highlights in Zürich die Einladung zu den Fashion Days – und das Interview mit den Zwillingen von FELDER FELDER!

felderfelderuber

Die beiden Zwillingsschwestern Annette und Daniela Felder kommen ursprünglich aus einem kleinen Dorf in Nordrhein-Westfalen – aber das haben sie schon bald verlassen, um großen Träumen nachzugehen. Ein Beispiel für den Mut, den sie im Interview mit uns erwähnten, für den Mut der nötig ist um Neues, Schönes zu erleben.

Deshalb haben sie noch während ihres gemeinsamen Studiums in London auch direkt ihr eigenes Label gegründet – echte Powerfrauen, finden wir, und genau die wollen sie auch einkleiden: Die FELDER FELDER Frau ist selbstbewusst und weiß was sie will. Sie kombiniert Eleganz mit Rock Chic, paart zarte Elfenkleidchen zu derben Lederboots.

CategoriesInterviews
Lisa
Lisa

Lisa Mattis ist überzeugte Optimistin und hat ein innigeres Verhältnis zu ihrem Koffer als zu ihrem eigenen Bett. Die Flugbegleiterin ist wirklich immer unterwegs und würde auf offiziellen Formularen unter dem Punkt Beruf manchmal gern "Reisende" eintragen. Ob im Flieger, im Dschungel oder auf den Straßen einer unbekannten Stadt, so lange die Kamera aufgeladen ist fühlt sie sich eigentlich überall wie zu Hause.