I

Island Light – Fototagebuch aus dem Paradies

„Island Light“. Statt „schwerem“ Luxus, setzt LUX* auf ein leichtes, unkompliziertes und vor allem individualisiertes Urlaubskonzept auf Luxusniveau. Aus alltäglichen Services werden Erlebnisse für die Gäste kreiert, die als die so genannten „50 Reasons“ beworben werden, unsere persönliche Auswahl dieser Reasons stellen wir gerade für euch zusammen.

Für mich aber uberwichtig für einen entspannten Urlaub: Die direkte Strandlage und der Spabereich.

LUX ME

Spafreunde wie wir finden in LUX* Me eine absolute Entspannungsoase. Bei dem personalisierten Wellnessangebot buchen Erholungssuchende eine Zeitspanne im Spa, die sogenannte ME Time, und können individuell ihre Behandlungen und Massagen zusammenstellen.

Wir haben uns bereits zwei 60-Minuten Massagen gegönnt und haben die Zeit danach wie in Trance im separaten Spa-Bereich (Sauna, Hammam, Whirlpool…) genossen.

Hierzu einfach mal ein paar Bilder der Entspannung ;)

thies janknecht

Mia Buehler

spa02
beach05

lux_beach03

Mia Buehler

lux_beach

CategoriesSport & Health
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß’ aus Papas Küche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.