J

Japanisch für Anfänger mit Adidas Originals!

Nachdem ich das Outfit schon in der adidas Originals Series Issue 4 gesehen haben, dachte ich mir dieses geile Outfit muss ich mir unbedingt gönnen! So geschah es und ich habe es mir direkt geordert, ein kleines vorweihnachtliches Geschenk an mich selbst sozusagen.

oa1

Gegönnt habe ich mir also einen richtig geilen Sweater mit seitlichen Taschen von Adidas Originals mit coolem Alloverprint und japanischen Schriftzug. Dazu natürlich auch die passende Leggings ebenfalls gestreift wie der Sweater. Denn Leggings kann man ja als Frau auch nie genug haben! Besonders gefallen mir die Logodetails an den Ärmeln des Sweaters, mit dem Adidas Originals Logo und dem japanischen Schriftzug darunter. Der Schriftzug lautet übersetzt Adidas, wäre hätte das gedacht?

Mit dem Outfit fühle ich mich wieder zurück in die 90iger versetzt. Als man noch ganz ungeniert in Trainingsanzügen rumlaufen konnte und auch in den Videoclips von Viva und MTV diese Outfits an Missy und Co, hoch und runter liefen. Vor einigen Jahren es wäre es undenkbar mit so einem Zweiteiler auf die Straße zu gehen, aber inzwischen ist der Trend wieder am kommen und man kann ihn problemlos tragen – findet übrigens auch mein Postbote. Gleiche Farben und Muster sind im Trend, sofern sie zusammenpassen. Meine Wahl fiel auf den Klassiker Schwarz&Weiß und auch in Sachen Sneaker griff ich passend dazu natürlich zu den Stan Smith und ja, das Feeling der Kindheit ist zurück – und ich fühl mich darin ziemlich wohl.

oa3

oa4

CategoriesOutfits & Favs
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß’ aus Papas Küche.

  1. Pingback:Black & White Zweiteiler in Krokooptik x adidas Superstars

Comments are closed.