A

Aktueller Liebling unter den Laufschuhen: Der Rocket Boost von adidas

Ich mag gar nicht wissen wie viele Laufschuhe sich in den letzten Monaten bei uns angesammelt haben. Ein weiterer Grund sich häufiger gegenseitig in der Gegend herum zu scheuchen. Aktuell fahren wir dazu am liebsten zu den Bärenseen am Rande Stuttgarts. Ein wundervolles Stück Natur in. Das Naturschutzgebiet Rotwildpark bietet eine ebene Naturfläche die optimal zum Laufen geeignet ist. Immer am Ufer entlang. Die drei Seen bieten auch für jeden Mood die perfekte Länge.

Run, baby, run! Aktuell rennt Thies im Rocket Boost von adidas. Der Schuh mit boostâ„¢ sorgt beim Laufen für ein federndes Gefühl, ähnlich wie bei meinem Energy Boost in Pink. Er ist mit climachillâ„¢ Rundumkühlung ausgestattet und hat ein komplett verschweißtes Obermaterial. Aber sind wir mal ehrlich: Neben dem Tragegefühl hat uns hier vor allem der Look begeistert.

Processed with VSCOcam with f2 preset
Passend dazu trage ich meine adipure climacool® im Leopardenmuster. Große Barfuß-Liebe übrigens. Und das ganz ohne Blasen und Schweißfüße dank der neuen 360-Grad-Kühlung. So jetzt ist aber genug geschwärmt, jetzt wisst ihr wieder was da untenrum bei uns so geht. Frohes Rennen!

Processed with VSCOcam with f2 preset

Processed with VSCOcam with f2 preset

CategoriesOutfits & Favs
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß"™ aus Papas Küche.