M

Mädchenausflug nach München: Feierabenddrinks mit LILLET und Garance Doré

Manchmal muss man Irrationales tun. Wenn man gedanklich irgendwo im Sumpf feststeckt, dann sollte man dem nächsten Hubschrauber winken und sich rausziehen lassen. Wegfliegen und den Sumpf Sumpf sein lassen. Dieser Hubschrauber trug vor zwei Wochen einen großen LILLET-Schriftzug und flog uns pünktlich zum Feierabend nach München. Naja, so ähnlich zumindest.

Eigentlich stiegen wir nur ins Auto und fuhren los zum Lillet en Soirée – nach Ewigkeiten befanden Mia und ich uns tatsächlich mal wieder zeitgleich an einem Ort auf dieser Welt und ließen uns da natürlich nicht zweimal bitten: Gemeinsame Drinks nach einem langen Tag am Schreibtisch – und das 250 Kilometer entfernt? Ja, bitte! Runter von der Autobahn standen wir auch mehr oder weniger direkt auf der Terrasse der Goldenen Bar, die im weichen Sommerabendlicht ihrem Namen alle Ehre machte.

Goldene Bar München Lillet Soiree

Lillet Soiree

Anlass der Einladung war die Zusammenarbeit zwischen LILLET und Garance Doré. Gemeinsam haben der Aperitif-Spezialist und die französische Ikone aller Modeblogger nämlich ein wunderschönes Seidencarree entworfen, dass ich mir zunächst skeptisch, wenig später begeistert auch gleich um den Kopf binden ließ. Spätestens jetzt hat Mias Turbanliebe also auch auf mich übergegriffen. Oder lag das nur an den leckeren Drinks?!

Lisa Mattis Lillet Soiree

Lillet Mix

Lillet Drinks

Lillet uberding

Und was ist mit euch? Auch Lust auf Turban? Wir verlosen zwei der französisch anmutenden Seidentücher aus der Zusammenarbeit von LILLET und Garance Doré an zwei beste Freundinnen (oder Freunde, wenn ihr mögt), die auch mal wieder Feierabenddrinks zusammen trinken müssten. Und gemeinsame Halstücher besser finden als Freundschaftsarmbändchen. Um sie zu gewinnen verratet uns einfach bis zum 13.08. um 23:59, in welche Lieblingsbar ihr eure LILLET x Garance Doré Tücher gemeinsam ausführen würdet!

Lillet und Garance Doré


Das Titelbild und das Bild mit Garance Doré kommen von LILLET, alle übrigen Bilder hat Mia Bühler geschossen. Wir danken für die Einladung und das Bereitstellen der Tücher!

CategoriesEatding
Lisa
Lisa

Lisa Mattis ist überzeugte Optimistin und hat ein innigeres Verhältnis zu ihrem Koffer als zu ihrem eigenen Bett. Die Flugbegleiterin ist wirklich immer unterwegs und würde auf offiziellen Formularen unter dem Punkt Beruf manchmal gern "Reisende" eintragen. Ob im Flieger, im Dschungel oder auf den Straßen einer unbekannten Stadt, so lange die Kamera aufgeladen ist fühlt sie sich eigentlich überall wie zu Hause.