M

Mia’s Lovely Places – Eingefangen mit dem Nokia Lumia 800 – Blühendes Barock

Das Nokia Lumia 800 im Test

Achtung, Achtung. Jetzt wird’s bunt und bilderlastig! Ich habe das pinke, pardon “fuchsia” Lumia 800 in der Hand und fange meine liebsten Orte 2 be für euch ein! Warum? Weil ich euch meine kleine Welt im Frühjahr 2012 zeigen will – weil alles so schön bunt ist. Und weil ich euch zusammen mit Nokia eine Freude machen möchte: Gewinnt das neue Nokia Lumia 800 in fuchsia auf UBERDING! Ich werde euch bis zum 15. April wöchentlich meine Lovely Places vorstellen. Bis zu diesem besagten Sonntag dürft ihr mir euren liebsten Ort via Mail (contact@uberding.eu) mit einem hübschen Foto schicken. Ist es das lauschige Plätzchen an eurer Fensterbank? Der schönste Park eurer Stadt? Oder doch der hippe Club um die Ecke? Lasst es mich wissen! Am 15. April werden dann die schönsten Einsendungen hier auf UBERDING veröffentlicht – und ein Gewinner/in ausgesucht!*

Das Nokia Lumia 800 im Test
Das Nokia Lumia 800 im Test
Blumen eingefangen mit dem Nokia Lumia 800
Blumen eingefangen mit dem Nokia Lumia 800
So schmeckt der Frühling
So schmeckt der Frühling

Cool? Dann geht’s jetzt mit meinem ersten Lovely Place los: Das Blueba (Blühende Barock Ludwigsburg)! Ist im Frühling und Sommer auf jeden Fall ein Besuch wert wenn ihr mal in Deutschlands Süden seid! Man könnte sagen, schöne Gebäude seien wie Gedichte: Der Schwung eines Bogens und das Aufeinandertreffen mehrerer Linien — pure Poesie; das rhythmische Miteinander von Stahl und Beton — harmonisch wie ein umarmender Reim. Oder ist es das Meer von Blumen, was uns so verzaubert? Ziemlich kitschig aber vielleicht sind es auch die Menschen die einst in den märchenhaften Gebäuden gelebt haben, die unsere Fantasie anregen.

Mit einem Eis durch die unendlichen Hofgärten schlendern, lachende Kindergesichter sehen. Über wackelnde Pudel schmunzeln oder in der Herzogschaukel das Gefühl für Gleichgewicht und Raum verlieren. Da gibt’s so einiges zu entdecken für die großen und kleinen Kinder. Mehr davon berichten die Bilder! Und so schwer mir dieses Eingeständnis fällt: Das Lumia 800 schießt wirklich gestochen scharfe Bilder die sogar für den Print geeignet sind. Da kann die Cam meines iPhones wohl einpacken!

Das Nokia Lumia 800 im Test
Das Nokia Lumia 800 im Test
BlueBa - eingefangen mit dem Nokia Lumia 800
BlueBa - eingefangen mit dem Nokia Lumia 800
BlueBa - eingefangen mit dem Nokia Lumia 800
BlueBa - eingefangen mit dem Nokia Lumia 800
BlueBa - eingefangen mit dem Nokia Lumia 800
BlueBa - eingefangen mit dem Nokia Lumia 800
Das Nokia Lumia 800 im Test
Das Nokia Lumia 800 im Test

* Mit deiner Einsendung bestätigst du uns, dass du die Rechte an deinem Foto hast und wir dieses im Rahmen dieses Gewinnspiels veröffentlichen dürfen.

CategoriesAllgemein
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß’ aus Papas Küche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.