M

Mia’s Mai Favs: Parkas, Nike Air Max und bunte Socken

Immer wieder Sonntags…” liegen wir so gerne im Bett, bestellen Pizza und surfen auf 43einhalb und Co herum. Während andere Ehepaare bei einem abendlichen Sonntagsspaziergang die letzten Sonnenstrahlen des Tages genießen ist bei uns Sneakers-Shopping zu unserer liebsten Sonntags-Tätigkeiten geworden.

woolrich01
Meine Vorliebe für das Klassiker Modell von Nike habt ihr ja inzwischen schon erkannt. Und auch nach Irland kamen meine neuen Lieblinge, die Air Max 1 (GS) mit in den Koffer. Passend dazu ein dunkelblauer Parka von Woolrich, eine Leggings von Iro und bunte Socken für einen Farbfleck im blau-grünen Irland!

woolrich03

43einhalb2

43einhalb3

Das Orange-Gelb von “Peter” und das Navy der Schuhe und des Mantels haben es mir in Irland ziemlich angetan ;) passend dazu die Straßenschilder, die Blüten am Straßenrand und der Himmel über den Bergen im Nordwesten Irlands. Die besten Bilder unseres Roadtrips folgen übrigens nächste Woche. 800 Files wollen erst mal sortiert werden. Und zur “Abwechslung” habe ich gerade ein Auge auf den Nike Air Max 1 ESSENTIAL Pack geworfen. Liebes Konto, liebes Schuhregal…lasst ihr noch mit euch sprechen!? Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche!

woolrich02

woolrich04

CategoriesOutfits & Favs
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß"™ aus Papas Küche.