M

Mia’s Mode Mittwoch – Neue Lieblinge von VILA und Reell

Ab und zu, oder gerade im Sommer kommt der “Lausbub” in mir durch. Dann liebe ich Snapback Caps, Boyfriendjeans und all das was man zum Pferdestehlen eben so an hat. Wichtig ist mir, trotzdem irgendwie feminin in meiner Outfitwahl zu bleiben. Boyish aber eben trotzdem Lady sein. Das geht gerade im Sommer gut mit hohen Sandalen die trotz Absatz sehr bequem sind (haltet sie ganz fest, wenn ihr mal ein solches Paar gefunden habt!) oder mit leichten, figurbetonten Tops.

Mein Modemädchenherz schlägt gerade für zwei neue Hosen von VILA. Die Schnitte passen einfach immer und das ist für mich als Onlineshopping-Fanatikerin höchste Priorität. Nichts hasse ich mehr als bestellte Ware wieder zurück zu senden. Gerade bei Hosen ist die Größe natürlich wichtig und da lag ich bei VILA Jeans bisher immer genau richtig.

outfit

Dazu meine neue 5 Panel Snapback von Reell, von der klassischen Jeansmarke findet ihr natürlich nicht nur Leo-Caps sondern auch viele Hosen! Für die Herrschaften vor allem die enger geschnittenen Skin Stretch Pants!

Auch die Hose im zweiten Outfit kommt vom dänischen Markenliebling. Die 7/8 Stoffhose ist uberleicht, ist oben sehr lässig geschnitten und wird zum Knöchel hin enger. Kombiniert mit einem einfachen Tanktop, meinem Filzmelönchen, Ankle-Boots und  meiner uralt adidas Jacke.

Die meisten Teile beider Outfits stammen von def-shop.de dem Online Shop für Streetwear – immer gut für Tage wie diese! Vor allem wenn die Fashion Week bevorsteht und ich einfach nochmal diesen gedankenlose Griff in den Kleiderschrank liebe und schätze!

outfit01

CategoriesAllgemein
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß’ aus Papas Küche.

  1. Mia
    Mia says:

    Hallo liebe Bea, ich hab von Mutter Natur aus sehr “standhaftes” Haar :D d.h. ich mach 5 Minuten mit dem Glätteeisen hin und her und die Frisur sitzt für den rest des Tages ;)

    Zusätzlich empfehle ich noch das (blaue) Spray von Sayos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.