N

Neues Ziel mit Condor – Folgt uns durch Rhode Island!

Amerika, wir kommen! Nicht New York, nicht L.A., nee, wir freuen uns auf ein komplett neues, für meinen Geschmack in Deutschland noch viel zu unbekanntes Ziel: Wir fliegen mit dem Condor-Erstflug von FRA nach Providence in Neuengland! Über ein langes Wochenende werden Thies und ich Rhode Island entdecken.

Der kleinste Staat der USA ist nicht nur die aktuelle Heimat von Popsternchen Taylor Swift (ihre Villa ey!), sondern Rhode Island ist auch die Wiege der Industriellen Revolution in den USA. Mich persönlich reizt die Landschaft, die Natur mit ihren ungezähmten Klippen und den Wellen an der 650 km langen Küste – nicht ohne Grund wird Rhode Island auch „The Ocean State“ genannt.

Historische Seefahrerzentren und exklusive Badeorte. Und natürlich Seafood. Es gibt so viele Gründe, sich zu freuen. Und selbst das Motto und das Wappen des Staates hat es mir angetan: Das Staatsmotto lautet „Hope“, also Hoffnung und das Wappen mit Anker und Sternchen hat wirklich Tattoo-Potential ;)

Folgt unserer Reise durch Neuengland durch das Hashtag #CondorTraveldingLilRhody

Was wir genau vorhaben? Hier sind wir wie so oft einfach spontan. Wir lassen uns von Wind und Wetter (und unserem kleinen Begleiter, den wir natürlich liebevoll und passend „Lil Rhody“ getauft haben) treiben! Aber ganz ohne Insider-Tipps geht eine Kurzreise natürlich nicht. Was könnt ihr uns Neuengland-Rookies denn empfehlen? Eure Tipps und eure schönsten Erinnerungen sind gefragt!

final_22A2310

Unter dem Hashtag #CondorTraveldingLilRhody könnt ihr uns ab sofort eure Tipps via Twitter, hier als Kommentar, auf Facebook oder als Bilder via Instagram senden. Wir sind gespannt und die Vorfreude wächst stündlich!

#FollowLilRhody

Mit an Bord auf dem Erstflug nach Providence mit Condor ist wie gesagt unser „Lil Rhody“. Wir machen uns einen Spaß und natürlich könnt ihr auch den kleinen Kauz durchs Social Web begleiten ;) Kommt ihr mit zu weißen Sandstränden und kleinen Leuchtturm-Buchten?

Categoriesfeature
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß"™ aus Papas Küche.