O

Outfit: Der Dandy-Look mit Accessoires aus Johannesburg

Letzte Woche haben wir uns noch in Soweto einen leichten Sonnenbrand geholt und am nächsten Tag sind wir beim Einbruch eines sommerlichen Schauers im hippen Stadtviertel Braamfontein von Boutique zu Boutique gesprungen. Auf der Flucht vor den dicken Regentropfen, auf der Jagd nach Accessoires die ich mit nach Hause nehmen kann und die dann eine Geschichte trage. Meine Geschichten aus Johannesburg.

IMG_9672
Zurück auf den eher grauen Straßen im winterlichen Deutschland führe ich diese neuen Teile jetzt natürlich ganz besonders stolz aus. Mit den leuchtenden Farben Südafrikas im Kopf, mit den Gefühlen die ich dort hatte und mit den Erinnerungen die mir beim Blick auf meine neuen Accessoires sofort wieder in die Gedanken schießen.

IMG_9654
Meine Laptop Tasche und die Budapester mit Flower-Print stammen aus einer kleinen Boutique namens Parooz und ist auf jeden Fall eine Empfehlung wenn ihr mal im wundervollen Johannesburg seid.

Kombiniert habe ich hier mein Outfit mit einer Skinny von Cheap Monday, süßen Socken von Capelli, einem Oversize-Pullover von Benetton und meinem neuen Lieblingshut von Sisley, entdeckt bei Zalando. Für mich die perfekte Winter-Alternative zu meiner Lieblings-Melone!

IMG_9662

IMG_9581

CategoriesOutfits & Favs
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß’ aus Papas Küche.