O

Outfit – Heiter bis wolkig bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin S/S 2014

Zack zack zack – eine Woche kann so schnell rumgehen, wenn so viel ansteht. Und wenn Berlin es so gut mit uns meint. Fast die ganze Woche über hatten wir perfektes Fashion Week Wetter: So warm, dass man keine Jacke braucht, aber nicht so heiß dass die geplanten Outfits verworfen und stattdessen in Hot Pants und Tank Top geschlüpft werden muss.

Für uns ist heute schon wieder der letzte Tag gekommen und wir sind so gut wie auf der Autobahn in die (neue) Stuttgarter Heimat, für euch folgen heute und morgen noch einige Show-Berichte. Bis dahin zeigen wir euch unsere Outfits vom Donnerstag, der sich nach ein bisschen Wolken und Regentropfen am Vormittag noch zu einem richtig gemütlichen – wenn auch bewölkten – Sommertag gewandelt hat.

lisa

Ich trage einen dunkelblauen Hoseanzug mit kurzer Jacke von H&M und dazu ein Shirt aus dem American Eagle Sale, das eigentlich nur als Spaß gemeint war, aber mittlerweile zu einem meiner Lieblingsteile avanciert ist.

Mia begeistert wie immer in ihrem fließenden Kleid von COS. Die Ankle Boots sind von Hudson und die Jacke über der Schulter von IRO.

mia01

CategoriesAllgemein
Lisa
Lisa

Lisa Mattis ist überzeugte Optimistin und hat ein innigeres Verhältnis zu ihrem Koffer als zu ihrem eigenen Bett. Die Flugbegleiterin ist wirklich immer unterwegs und würde auf offiziellen Formularen unter dem Punkt Beruf manchmal gern „Reisende“ eintragen. Ob im Flieger, im Dschungel oder auf den Straßen einer unbekannten Stadt, so lange die Kamera aufgeladen ist fühlt sie sich eigentlich überall wie zu Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.