O

Outfit mit Supreme x Vans, Undefeated und Zanerobe

Dass eine Frau von ihrem Mann schwärmt ist nichts Besonderes. Aber hey, bei diesen Outfit-Elementen flippe doch nicht nur ich komplett aus oder? ;)

Wir haben ja einen monatlichen Kampf um die Regalbretter – unser Schuhregal scheint einfach zu schrumpfen. Aber das kann ich Thies bei diesen Exemplaren auch nicht wirklich übel nehmen.

Supreme x Vans 2014 Spring/Summer Collection

Die Vans aus der Kollabo mit Supreme sind eine wirkliche Rarität und ein ziemliches Highlight für jedes noch so schlichte Outfit. Vans Authentic und Era sind übrigens auch die perfekten Barfuß Sneaker für den Sommer.

Baseball, Football und Basketball Shirts sind zurück

Spätestens mit der Undefeated Summer 2014 “Throw The Game” Kollektion sind die klassischen Silhouetten der Baseball Shirts wieder zurück auf den Straßen. Gefällt mir, hat einen Touch von Jugend, Freiheit, Bad Boy – hach ja, auch die großen Jungs können das jetzt wieder tragen! Die Kollektion kam übrigens erst um den 20. Juni auf den Markt. Ihr könnt die teile bei ausgewählten Shops, wie zum Beispiel bei Overkill in Berlin, bei Suppa in Stuttgart oder mit ein bisschen Glück auch im Web ergattern.
thies06

thies05

thies04

Men’s only: Zanerobe, Streetwear aus Sydney Australia

Ich muss gestehen die Sache mit dem “Weiß und Schwarz zusammen fotografieren” ist eine hohe Kunst. Leider kommt der Schnitt im Schritt dieser Hose nicht wirklich so zur Geltung wie ich mir das vorgestellt hatte…aber was soll’s, klickt euch hier mal rein und ihr wisst warum ich von dieser Hose schwärme! Wenn ich ein Mann wäre…ach, zum Glück hab ich einen und sogar einen mit richtig gutem Geschmack! Dieses Label aus Sydney ist wirklich eine Entdeckung!
thies02

thies03

CategoriesOutfits & Favs
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß"™ aus Papas Küche.

  1. Pingback:Der SEAT Mii by Mango [Sponsored Video] | what's heart

Comments are closed.