S

Sprudelnde Kreativität für unseren (Office-)Alltag – GROHE Blue Fizz Wassersprudler

Enthält Werbung

GROHE Wasserspender

Wir nehmen euch nicht nur mit zu den aufregendsten Reisezielen der Welt, sondern liefern euch auch Inspiration für euren Alltag! Heute möchten wir über etwas sprechen, das oft unterschätzt wird, aber einen enormen Einfluss auf unsere Produktivität und Kreativität hat: Wasser.

Ja, ihr habt richtig gehört, Wasser! Insbesondere möchten wir über unseren neuen Freund im Office sprechen – den GROHE Blue Fizz Wassersprudler. Wir erklären euch in diesem Artikel, wie sprudelndes Wasser nicht nur euren Durst stillen, sondern auch euren Arbeitsalltag revolutionieren kann!

Die Bedeutung von Wasser für Produktivität und Kreativität

In einer Welt, die von ständiger Kommunikation und kreativem Denken lebt, ist Wasser mehr als nur eine lebensnotwendige Flüssigkeit. In unserem Alltag zusammen im Büro haben wir erkannt, dass sprudelndes Wasser nicht nur unsere körperliche Gesundheit unterstützt, sondern auch unsere geistige Leistungsfähigkeit fördert. Frisches Blubber-Wasser kann wie ein Treibstoff wirken, das unsere Ideen zum Fließen bringt. Vor allem dann, wenn wir dafür nicht erst in den Supermarkt marschieren müssen und spontan ohne viel nachzudenken auch neue Wasser-Twists (mehr dazu auf unserem IG Kanal) ausprobieren können.

Oft „tunneln“ wir kreativ und angestrengt vor uns hin. Umso wichtiger ist es, auch mal aufzustehen und kreative Pausen einzulegen, um unsere Köpfe freizubekommen und neue Inspiration zu finden.
Liv über den Agenturalltag

 

Wir haben drei Refreshing-Tipps für euren Arbeitsalltag gesammelt:

 

  1. Ein paar Minuten an der frischen Luft für klare Gedanken und neue Perspektiven: Nutzt die Möglichkeit, kurz aus dem Büro zu gehen und frische Luft zu schnappen. Ein Spaziergang im Freien kann wahre Wunder bewirken und eure Kreativität wiederbeleben.
  2. Gesunde Ernährung fördert die Energie und Kreativität: Achtet darauf, euch während des Arbeitstages gesund zu ernähren und euren Körper mit ausreichend Nährstoffen zu versorgen. So haltet ihr nicht nur euren Energiepegel stabil, sondern steigert auch eure Kreativität.
  3. Neue Inspiration und Motivation dank frischem Wasser aus dem Blue Fizz Wassersprudler: Schenkt euch ein Glas Wasser ein und lasst euch von den sprudelnden Bläschen inspirieren! Wasser ist für den menschlichen Körper unverzichtbar und fördert die geistige Leistungsfähigkeit – daher solltet ihr während der Arbeit viel Flüssigkeit zu euch nehmen!

Schluss mit langweiligem Leitungswasser! Der GROHE Blue Fizz Wassersprudler bringt das sprudelnde Erlebnis direkt zu uns. Kein Kistenschleppen mehr und kein Einwegplastik – mit seiner einfachen Handhabung und praktischen One-Push-Technology bietet er eine Vielzahl von Vorteilen, die die herkömmliche Wasserquelle in den Schatten stellen.

Wassersprudler als Alternative für langweiliges Leitungswasser

Die speziell konstruierte Wasserflasche lässt sich mühelos in den Wassersprudler einschrauben und mit nur einem Knopfdruck wird die Sprudelfunktion ausgelöst. Die Kohlensäuremenge können wir dabei ganz einfach nach unserem Geschmack einstellen, von leicht prickelnd bis extra sprudelnd. Dank seines modernen und eleganten Designs passt der Blue Fizz Wassersprudler zudem perfekt in jede Küche – oder wie bei uns in unsere Agentur. Erhältlich ist das Gerät in drei Farben (schwarz, weiß, schwarz-weiß).

Fakten über den vielleicht schönsten Wassersprudler: GROHE Blue Fizz

Er wurde mit dem iF Design Award 2024 ausgezeichnet und überzeugt uns durch den modernen, eleganten und dennoch minimalistischen Look.
Das Duo-Set GROHE Blue Fizz “Advanced” Wassersprudler mit CO2-Anzeige (2x Trinkflasche, 2x CO2-Flasche) ist für 169,00 € (inkl. MwSt.) hier erhältlich. Die GROHE CO2-Flaschen können im 4er-Set über den GROHE Webshop aufgefüllt werden. Im Supermarkt kann man aber auch neue Flaschen erwerben (und diese immer wieder auffüllen lassen). Flaschen der Marke Quooker und Sodastream Quick-Connect sind nicht kompatibel. Um eine bestmögliche Nutzung zu gewährleisten, empfehlen wir die Verwendung von original GROHE CO2-Flaschen.


Übrigens: Unser Leitungswasser in Deutschland hat eine super Qualität, für wen das aber doch zu langweilig wird, ist GROHE Blue Fizz super. Wir sorgen mit abwechslungsreichen, natürlichen Zutaten immer mal wieder für den frischen Twist im Blubber-Wasser. Unsere Rezeptideen findet ihr jetzt auf Instagram!

CategoriesAllgemein
Liv
Liv

Am liebsten dort, wo der Himmel den Horizont berührt und das Licht auf dem Ozean tanzt wie 1000 Glühwürmchen in einer lauen Sommernacht. Die Füße im warmen Sand vergraben, die Haare wild flatternd im Wind und der Duft nach salzigem Wasser auf der sonnengetränkten Haut. Dort, fernab der Menschenmengen und Straßenlichter erlebe ich meine Glücksmomente, die ich hier mit euch teilen möchte!