u

uber-Tunes August14 – Future R&B, Juke, Jungle, Street Bass, Jersey Club

Da haben wir es mit unseren aktuellen Lieblingstracks ja mal wieder ganz schön schleifen lassen. Es war die vergangenen Wochen, dank der Festival Hochsaison auch gar nicht so leicht, die Zeit zu finden um im Netz nach neuen Perlen zu tauchen.

Manchmal hilft es aber auch sich mit Freunden ganz klassisch auszutauschen und ein Ohr für deren Fundstücke zu haben. Macht man heutzutage ja eigentlich eh viel zu selten. Ist in etwa wie Panini Bilder zu Schulzeiten tauschen.

Auf Sevdaliza und Fracture brachte mich ein seit gut 20 Jahren begleitender Freund. Schön, wenn man nach all den Jahren immer noch die gleichen Leidenschaften und Geschmäcker teilt. Auch eine treue und teure Wegbegleiterin der letzten Jahre gab mit Mapei ihren Input zur spät Sommerlichen Tracklist.

Last but not least schmuggelt sich auch Rihanna mit einem Jersey Club Remix von DJ Sliink unter die uber-Tunes.

Persönlich feier ich ja die Sachen von Schlachthofbronx hart und freue mich schon jetzt auf den gemeinsamen Gig mit den Jungs am 19.09. im Freund und Kupferstecher am Berliner Platz in Stuttgart. Dem ein oder anderem auch bekannt als ehemalige Residenz des Stereos.

Nehmt euch 40 Minuten und 18 Sekunden Zeit und macht was immer euch zu diesem Sound beliebt. Press Play!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

CategoriesMusik
Thies
Thies

Blogger, Music Lover, Globetrotter, Platten Reiter, Technik Notnagel, Bewegtbild Einfänger, Unterwasser Atmer, solider Geduldsfaden, Mann von Frau von uberding