u

uber-Tunes June14 – Future Bass, Tropical Hitech, Chill Trap, Global Bass

Neuerdings sind ja Begriffe wie “Future Bass”, “Tropical Hitech” oder “Global Bass” im Umlauf.

Einmal um den halben Globus nach Bali jetten, in den Tropen sitzen und sich hier durchaus die Zukunft vorstellen zu können passt somit ja ganz gut zu diesen Genres.

Mit Tracks im Netz zu suchen ist das für mich wie für andere Leute Zeitung zu lesen. Was gibt”™s Neues, hab ich was verpasst und was ist so los auf der Welt.

Was im Juni so los war, oder über was wir hier so im Netz gestolpert sind und uns zum Verweilen und lauschen einlud, haben wir für euch in der aktuellen ubertunes Ausgabe zusammen gefasst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

CategoriesMusik
Thies
Thies

Blogger, Music Lover, Globetrotter, Platten Reiter, Technik Notnagel, Bewegtbild Einfänger, Unterwasser Atmer, solider Geduldsfaden, Mann von Frau von uberding

  1. Pingback:Meister im Spaßhaben: uberding goes Weltmeisterschaft

Comments are closed.