u

uber-Tunes: Nearest to…me.

Heutiger Mood? Einfach nur geflasht. Mit zerzauster Sonntags-Frise, Zitronenlimo und kleinen Augen sitze ich vor dem Rechner und schaue mir die Bilder aus Amsterdam an. Wie kann man so viel in nur 8 Stunden von einer Stadt einsaugen?

Inhalieren, schmecken, fühlen, sprechen, hören? Ich verrate es euch: In einem 8 Stunden Livestream. Dass es so anstrengend und zugleich so spaßig ist hätte ich nicht erwartet. Die Ruhe und die Zeit für mich nehme ich mir dafür heute mit den dazu passenden uberTunes!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Ein Mix aus Indie, Trap und Electro Beats begleiten mich durch diesen Sonntag der Regeneration. Und ich kann nur dick DANKE sagen für diesen Blog – für euch und für das Leben und was es mit mir macht.

izddw_amsterdam_byMia_292

Nach einem Berg voll Bilder und zu Worten gebrachten Gedanken (kommt morgen oder Dienstag mit dem Best Of Video online!) heißt es jetzt: Rauf aufs Sofa, Augen zu, entspannen! Habt einen schönen Rest-Sonntag.

Die aktuellen uber-Tunes begleiten euch übrigens wieder durch die Seite, ihr könnt sie unten im Player starten und querbeet durch uberding klicken und dabei meiner Auswahl lauschen! Enjoy!

CategoriesMusik
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß"™ aus Papas Küche.