u

uber-Tunes: President Obama’s Sommer Playlist 2016

Trump? Hillary Clinton? Ganz ehrlich, es scheint heute die Sonne in Stuttgart und die Temperaturen sollen an diesem Sonntag auf bis zu 27 Grad klettern. Es ist Sommer und düstere Wolken und Gedanken gab es im Social Web / in den Medien genüge in diesem Jahr. Es ist okay einfach mal happy zu sein und in diesen wundervollen Tag hineinzuleben, oder? Wir sind daher für sommerliche Vibes und gute Laune und greifen passend dazu in die Tracklist von (noch) President Obama.

Klingt nach Sommer, nach Unbeschwertheit und nach jeder Menge Swag – Danke dafür Barack!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Ich stelle mir vor, wie er samt Frau und Hund im offenen Cabriolet an einer der berauschenden Küsten der USA umhersaust, eine Sommer Playlist 2016 dudeld aus den Boxen und Hund und Frau genießen den warmen Wind in ihren Haaren. Hach! Wir wünschen euch frohes Tagträumen!

CategoriesMusik
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß’ aus Papas Küche.