u

uberding x Kilbeggan #TastDing: Auf einen Whiskey im Live Hangout

Wir haben es schon im Newsletter und auf Facebook angekündigt: Wir wollen einen mit euch heben! Weil heute St. Patrick’s Day ist, ist auch unser aktueller irischer Whiskey-Liebling Kilbeggan mit an Bord und hat zehn unserer Leser mit einer Flasche des goldenen Glücks ausgestattet. Die befinden sich heute ab 19 Uhr mit uns im Live Hangout, um mit uns virtuell anzustoßen, uns trivialen Quatsch zu fragen oder zur Pantomime zu zwingen. Und natürlich sind auch alle anderen Leser herzlich eingeladen, uns zu joinen – hier wird fast die gesamte uberCrew vor der Kamera sitzen!

Heute müsst ihr das Gold also nicht am Ende des Regenbogens suchen, sondern im Idealfall steht die Flasche Kilbeggan schon neben dem Bildschirm bereit. Unsere tut es jedenfalls. Bis gleich, ihr kleinen Leprechauns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

CategoriesEatding
Lisa
Lisa

Lisa Mattis ist überzeugte Optimistin und hat ein innigeres Verhältnis zu ihrem Koffer als zu ihrem eigenen Bett. Die Flugbegleiterin ist wirklich immer unterwegs und würde auf offiziellen Formularen unter dem Punkt Beruf manchmal gern "Reisende" eintragen. Ob im Flieger, im Dschungel oder auf den Straßen einer unbekannten Stadt, so lange die Kamera aufgeladen ist fühlt sie sich eigentlich überall wie zu Hause.