u

uberdingCrew-Frage: Mit wem würdest du gerne mal in einer Eckkneipe ein Bier trinken?

Hier kommt die erste Frage, nicht weltbewegend, aber immer wieder einen Gedanken wert. Ein Bier in einer Kneipe ist ja nicht einfach nur ein schneller Durstlöscher, sondern mit so viel mehr verbunden. Das Glas klackert zusammen, wir grinsen und werfen uns ein “Cheers!” zu. Wir besiegeln einen langen Tag oder freuen uns auf eine lange Nacht. Wir versinken im Stimmengewirr einer schummrigen Bar und denken über nichts und alles nach. Mit wem würdet ihr genau das heute Abend gerne machen? Unsere uberdingCrew hat sich diese Woche mit dieser Frage beschäftigt und das kam dabei heraus:

Thies: Mit meiner Frau, da ein Bier unter Freunden bekanntlich am besten schmeckt und wer würde sich dann hier besser eignen als der beste Freund?!

Flo: David Beckham! Finde den den Typen supercool und würde gern rausfinden, ob er das auch ist, wenn man auf ein paar Bier mit ihm abhängt!

Mia: Mit meinem Herr Papa! Ich träume schon lange davon eines Tages mit ihm in einem irischen Pub zu sitzen und seinen Worten zwischen Gläserklirren und Kaminfeuer zu lauschen. Papa ist einfach der beste und dazu weise und lustig!

Markus: Mit Doug Heffernan!

Livia: Mit Wes Anderson! Wie erschafft man ganze Welten voller Fantasie so wie er in seinen Filmen? 

Lexie: Mit Noam Chomsky oder Toni Morrison.

Lisa: Mit Amal Clooney – falls sie überhaupt Bier trinkt. Emma Watson dazu und es könnte ein spannender Abend werden. Ansonsten (und genauso gern) Ellen DeGeneres!

Und jetzt seid ihr dran. Verratet uns mit wem ihr gerne mal in einer Eckkneipe ein Bier trinken würdest!

CategoriesAllgemein
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß’ aus Papas Küche.