U

Unnaturally Quick: Der Reebok Z Quick TR

Was macht denn so eure Sportmotivation? Unsere ist beim Versand des Z Quick TR von Reebok an seine Gewinnerin scheinbar mit ins Paket gewandert… Jedenfalls müssen wir uns schon ganz schön arg ins Gym quälen gerade. Aber Reebok setzt nach wie vor alles daran, uns zu pushen. Über die Live With Fire Tour hatte Lisa ja schon berichtet – jetzt heizt das Label mit einem neuen Clip ein.

Staffellauf 2.0?! Da bekommt man ja fast schon Lust, mitzulaufen, zumindest für einen kleinen Moment. Aber hübsche Laufschuhe sind ja auch in den Lifestyle Bereichen außerhalb der Mukkibude herzlich willkommen. Zum Beispiel begleitet er mich gerade in Marokko durch die Dünen, an den Strand und quer durch die weitflächige Hotelanlage!

reebok_02

reebok_04

reebok_03

Star des Videos (unten) ist ganz unübersehbar wieder der Reebok Z Quick TR. Das Design des Laufschuhs soll stark an die sogenannten Z-Reifen, High-Performance-Reifen aus dem Rennsport, erinnern.

Den Schuh gibt es für Frauen und für Männer jeweils in vier verschiedenen Farbkombinationen. Das NanoWeb Obermaterial stützt den Fuß, ein besonderes Schaumstoffelement und das Design sorgen für die bereits angesprochene Bodenhaftung, und durch sogenannte Flexkerben unter dem Fußbett passt sich die Schuhsohle den Bewegungen des Fußes optimal an. Noch dazu ist der Schuh so leicht, dass das mit dem Laufen wie von alleine funktionieren sollte ;)

Das mit dem Gewicht kann ich bestätigen, beim Laufen in dieser Umgebung fühlt es sich sowieso schon wie Fliegen an…ob das Zuhause dann so bleibt kann ich nur hoffen ;)

reebok_05

Für 99,95 € könnt ihr den ultraschnellen Laufschuh in eurer Sammlung willkommen heißen. Und dann holt ihr mich am besten direkt an der Haustür ab und dann springen wir gemeinsam los!


Dieser Post wurde gesponsert von Reebok.

CategoriesOutfits & Favs
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß’ aus Papas Küche.