V

Vlog – Backstage bei Kilian Kerner Fall/Winter 2013/2014

Wie Lisa bereits hier berichtet hat, wurden wir zur Kilian Kerner Jubiläums-Show eingeladen. Jetzt habe ich nach der Sava Nald Show im Hotel Adlon und der uns jetzt bevorstehenden Abendplanung Zeit gefunden den Vlog zu cutten.

Für mich war die 10th Season Show von Kilian Kerner etwas ganz besonderes, da wir vom Styling der Models (welches wirklich aufwendig war) bis hin zum euphorischen Ende der Show dabei waren. Die Hingabe und Leidenschaft aller Beteiligten war zu spüren was mich vor allem zum Ende der Show ziemlich berührte. Ist eben doch nicht alles nur ein großer, kalter Zirkus. 

backstage01

Zwischen einem Chaos aus Haaren, Kämmen, Bürsten, Dosen, Stecknadeln, heißem Dampf und Stylisten fanden wir unser Plätzchen. Nach mehreren Stunden detailverliebter Arbeit war das Wunder dann vollbracht: Die Models standen frisch gestriegelt und wie aus den Eiern gepellt vor dem Vorhang und warteten auf den ganz großen Auftritt.

Das Hair-Styling, made by Paul Mitchell, orientierte sich ganz am „Spatz von Avignon“ Marielle Mathieu. Inspiriert von diesem Vorbild haben wir auch unsere musikalische Hinterlegung des Vlogs ausgewählt. An dieser Stelle danke an unseren Thies, der uns innerhalb weniger Stunden dieses Musikstück gebastelt hat.

Jetzt aber genug der Worte und stattdessen heißt es jetzt wieder mal: Film ab!

backstage02

backstage03

backstage04

backstage05

CategoriesAllgemein
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß’ aus Papas Küche.