V

Vlog – wir stellen euch das Nira Resort Shanti Maurice vor!

Manchmal muss man nur ganz fest daran denken und dann ist weit entferntes plötzlich ganz nah! Vor drei Wochen lagen wir noch im Whirlpool unter Palmen mit den Gedanken und den Blicken weit draußen auf dem Indischen Ozean.

Vor drei Wochen rannte ich noch kichernd im Sommerkleid durch den Regen. Vor nur drei Wochen erhielt ich nächtliche SMS aus den verschiedensten Zeitzonen zu meinem Geburtstag, eine Schokotorte und einen Elefanten aus Handtüchern. Vor nur drei Wochen war ich unglaublich glücklich genau an diesem Ort zu sein.

Einen ausführlichen Bericht in Worten und Bildern zu diesem wundervollen Fleck Erde gab es an dieser Stelle. Dieses Resort hat uns wirklich mit allen Sinnen verzaubert und ich hoffe es geht euch beim Angucken ähnlich. Lasst euch für knappe 5 Minuten in das paradiesische Resort Shanti Maurice entführen.

NiraSpa_pool

CategoriesAllgemein
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß’ aus Papas Küche.

  1. Mia
    Mia says:

    Hey Simone,

    ich war ja bereits auch zwei mal auf dem Malediven und habe verschiedene resorts angeschaut, (vielleicht hast du es ja hier schon gesehen: http://infotechdemos.com/uberding/tag/malediven/). Vergleichen lassen sich die beiden Urlaubsziele allerdings sehr schwer, da sie von der Lanschaft und natürlich auch von der größe etwas ganz anderes bieten ;)

    Das Wasser ist auf Mauritius nicht ganz so türkies – die Strände daher nicht gaaaaanz so traumhaft (anders eben), aber dafür gibt es viel mehr Möglichkeiten für Sport, Ausflüge uns das Land zu entdecken. Eigentlich bietet Mauritius für jeden eine Menge! Im Grand Gaube habt ihr auch den „klassischen Pool“ bis zum kleinen „Naturpool“ für ruhigere Tage :) und das beste natürlich: Die Sportangebote im Hotel sind for free! ;)

  2. Christian Bartschte says:

    Hallo ihr zwei,
    Danke für die Antwort.
    Bei der Buchung des Hotels waren wir uns zuerst ein wenig unschlüssig.wie habt ihr es dort empfunden bzw. Gibt es auch negative Punkte?ich war zuerst für die Malediven.aber dann habe ich mich chris Wunsch gebeugt und bin nun schon gespannt und freue mich auf viel Entspannung und tolle Unternehmungen.
    Liebe Grüße
    Simone (und Christian)

  3. Mia
    Mia says:

    Hallo liebe Simone & Christian!
    Wie toll, da steht euch ja ein toller Urlaub bevor, wir freuen uns mit euch. Hinterlasst dannach doch nochmal euer Statement wie es euch gefallen hat!

    Der Track ist von Burial und heißt „Stolen Dog“ :)

    Mia

  4. Christian says:

    Hallo Ihr beiden,

    Wir fliegen demnächst in das Lux Grand Gaube.
    Euer Eintrag und die Resonanz haben uns noch mehr darin bestärkt mit dieser Reise ales richtig gmecht zu haben! Die Fotos und die Videos sind sehr schön. Könnt ihr uns sagen wie die Musik aus dem Video vom Shanti Maurice heißt oder wo wir sie her bekommen. :-)

    Simone und Christian

  5. Liebe Mia, herzlichen Dank für dieses paradiesische Video, auf das wir uns schon so gefreut haben! Es ist toll zu wissen, dass Euer Aufenthalt bei uns im Shanti Maurice einen langanhaltenden Eindruck hinterlassen hat und Euch auch zuhause weiterhin erfreut. Wirklich tolle Bilder!
    Herzliche Grüße vom Shanti Maurice Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.