V

Vorfreude aufs Rock’n’Heim 2014! Imagine Dragons, Parov Stelar und The Prodigy am Hockenheimring

Es gehört für mich mittlerweile zu jedem Festivalsommer dazu: Das Rock’n’Heim Festival. Kommendes Wochenende ist es wieder soweit, und ich freue mich wie immer auf alte Bekannte und neue Entdeckungen. Mehr oder weniger direkt vom Chiemsee Summer mache ich mich auf den Weg an den Hockenheimring, um beim Rock’n’Heim 2014 auch wieder ganz vorne mitzutanzen.

rockenheim_titel

Das Line Up besticht diesmal mit alten Bekannten wie den Beatsteaks, Imagine Dragons, Placebo und Outkast, die ich ja grade erst auf dem Splash gesehen habe. Aber ich freue mich auch auf (für mich) neue Gesichter wie Parov Stelar, Zweite oder Zedd. Und natürlich auf das leckere Bier, das der Gastgeber Beck’s im Rahmen der Beck’s Festival Tour bereitstellt!

BECKS

Auf dem Camping Platz sorgt der Beck’s Truck dieses Jahr nämlich für die besten Aftershow-Parties! Wenn die Bühnen leer sind könnt ihr hier mit Newcomern, DJs und Special Acts weiter feiern. Ich hatte schon letztes Jahr ziemlich viel Spaß auf dem Rock’n’Heim und habe das hier im Video festgehalten – wer ist diesmal mit dabei und tanzt mit mir über den Hockenheimring? Und dann heißt’s wieder: Becher in die Luft und feiern!

CategoriesMusik
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß"™ aus Papas Küche.