W

Warme Ohren sind die halbe Miete!

Ihr wisst ja wie das ist: Hat der November erstmal angefangen, braucht man sich über nichts mehr wundern. Regen? Graue Wolken? Ausrutschen auf nassem Laub? Dann wieder Sonnenschein und erstaunliche Milde, aber am nächsten Tag Frost… Jaja. Da ist es besser, schon mal vorzusorgen – und deshalb habe ich auch meine MützenSchals und Handschuhe aus der hintersten Schrankecke hervorgekramt. Kann man ja nicht früh genug machen. Oder sich – noch besser – neu eindecken, denn es gibt so wunderschöne Mützen dieses Jahr!

beanie02
Grau und schlicht ist bei den Streetstyles omnipräsent, und auch ich liebe mein graues Exemplar von OPUS. Vor allem jetzt grade in Zürich bin ich dankbar für die warme Wolle, die meine Ohren vorm Erfrieren rettet! Tolle graue Varianten gibt es zum Beispiel auch von friendly hunting (besonders toll: der Farbverlauf!) oder Kiss by Fiona Bennett.

Aber auch in tollen Rot- oder Grüntönen kann man sein Köpfchen diesen Winter wieder getrost stecken! Eine tolle grüne Mütze gibt es zum Beispiel vonAmerican Vintage, rotes Kaschmir bei friendly hunting.

Und wofür entscheidet ihr euch diese Saison?

CategoriesOutfits & Favs
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß’ aus Papas Küche.