W

Wir haben unseren Mr. Wonderful gefunden!

„All you need is love an WiFi“ ich glaube ihr könnt mir zustimmen, dass dieser Spruch ziemlich gut zu mir passt. Dementsprechend könnt ihr euch sicherlich auch mein Gekreische beim Eintreffen von „Mr. Wonderful’s“ Überraschungspaket vorstellen. Sensationell, ich dachte ja eigentlich, ich hätte meinen Mr. Wonderful schon gefunden und dann DAS!

Wir Ladies waren im Office ziemlich aus dem Häuschen. Wie uns schöne Dinge doch entzücken können. Und dann wurde ein grauer Tag zu einem ziemlich guten. „Choose to shine!“ würde Mr. Wonderful dazu sagen.
mrwonderful_phone2

mrwonderful_cup

Mr. Wonderful ist ein Graphic Design Studio aus dem wunderschönen Herzen Barcelonas. Kurz gesagt designen die Herrschaften dort leidenschaftlich eine Menge zuckersüßer Illustrationen, die nicht nur das Hipster-Herz entzücken. Entdeckt wurden die Talente bereits auch von der VOGUE und ELLE.

Und ich habe mich jetzt schon ziemlich in die Illustrationen von Mr. Wonderful verliebt – dass ich ihn auch nicht von der Bettkannte stoßen würde. Denn es sind auch Mr. Wonderful Pyjamas geplant!

Aber bis es soweit ist müssen wir uns erst noch ein bisschen kennenlernen und das am besten jeden morgen mit einer hübschen Tasse voll mit heißem Kaffee! Wonderful!

Geshoppt werden kann auf www.mrwonderfulshop.es. Alle Fans finden den guten Mr. Wonderful auch auf instagram unter „instagram.com/mrwonderful_“.

mrwonderful_heft

mrwonderful_05122013-311_1

mrwonderful_kram

Und weil das alles nicht schon wundervoll genug ist verlosen wir eine kleine „Happy Box“ unter unseren Lesern. Werde dafür Fan unserer Facebooksite und schreibe uns hier unter diesen Artikel einen Spruch den du bei Mr. Wonderful entdeckt hast und der gerade ziemlich gut auf dich zutrifft! Wir sind gespannt…und don’t forget TODAY IS A GOOD DAY TO SMILE! :)

CategoriesAllgemein
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß"™ aus Papas Küche.