W

Wir lieben ihn – den zartromantischen Sommerlook und coole Schnitte sowieso

Und was tragt ihr so, wenn es wärmer wird?

Mia und ich scheinen uns da einig zu sein. Zumindest dauerte die gemeinsame Auswahl von Frühlingslooks, die wir euch auf Fotos präsentieren wollten, keine zehn Minuten.

verspieltes Schmetterlingskleid

Mit lässig geschnittenen Oversizeshirts mit verspielten Details (transparenten Rückenpartien aus Spitze beispielsweise) und verschiedenen romantischen Outfits, wie diesem Schmetterling-Kleidchen, im Gepäck haben wir uns dann aufgemacht.

Alle Outfits stammen aus der aktuellen Frühjahrskollektion des Istanbuler Labels “Koton”, das unter anderem in meinem Lieblingsladen in Friedrichshafen der Boutique MODA verkauft wird. Besonderes Plus: die Arbeitsbedingungen der Näherinnen in den türkischen Fabriken sind überdurchschnittlich gut und werden regelmäßig kontrolliert. Ich selbst hatte schon Kontakt mit dem Unternehmen, die sehr locker mit dem Thema “Spontanbesuch” umgingen, was wirklich für sie spricht.

Die Mode eignet sich durch ihre Schnitte besonders für kleinere Frauen bis maximal 1,75m und beginnt bei Größe XXS, was den ganz zierlichen Mädels unter und um die 1,60m noch zusätzlich entgegenkommt. Es ist keine Mode für Magermodels – dafür ist sie auf zu kleine Frauen gerechnet, also bitte keine diesbezüglichen “Hasskommentare” hier unten ;)

Und jetzt… nach dieser kleinen Vorrede… dürft ihr mal die ersten Ergebnisse unseres sonnigen Frühlingsshootings begutachten:

lässiges Oversizeshirt New Romance im Frühjahr Rüschenbluse im Trend Frühlingsmode Sommerlook

CategoriesAllgemein
Lena

26 Jahre alt oder jung.
Zudem: freie Fotografin, Presseschreiberlingin, ... und sporadisch aber dafür mit Herz aktiv im Bereich SocialMedia und Marketing, um den strategischen Konsum voranschubsen zu helfen.
Ein Herz für Andersartigkeiten, Menschen, Fairtrade, Umweltschutz, Tierschutz ... und fühlende Wesen im Allgemeinen.
Manchmal ein wenig "undiplomatisch" oder kratzbürstig - man könnte auch sagen: ehrlich und direkt.
Frei Schnauze eben und aus dem Bauch raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.