W

Wir sind Fans von nassen Küssen…oder so ähnlich!

Mia hat euch an anderer Stelle schon von ihrer Vorliebe fürs Knutschen erzählt, und ich kann mich nur einreihen: Durchschnittliche Kussdauer über zwölf Sekunden? Find ich klasse, denn Knutschen ist ein wunderbarer Zeitvertreib… äh Hobby… Äh, ihr wisst schon was ich meine. Gut, dass wir aus dem Alter der klebrigen, unsicheren Schulhofknutschereien (was für ein dummes Wort, wer hat denn jemals wirklich mitten auf dem Schulhof geknutscht?! Aber ihr wisst, was ich meine…) raus sind, bei dem man nicht wusste wohin mit den Händen und der Zahnspange, und ob die Augen auf oder zu oder wie oder was. Bei dem man vor lauter Unsicherheit die Hände um den Gurt der Schultasche krampfte oder die Fanta-Flasche fallen ließ. In vielen Fällen könnte hier wahrscheinlich eher Cola-Flasche stehen oder, wie bei uns üblich, Spezi-Flasche. Ich war aber nie so der Cola-Typ. Wer jetzt ans Klischee denkt – Cola küsst Orange – der liegt genau richtig.

Die Neuauflage zum Mezzo Mix-Spot kennt ihr sicherlich aus dem Fernsehen oder dem Kino. Ganz schön überwältigend, so ein Kuss – immer noch und immer wieder. Um so ein krasses Gefühl vom Mund (oder, hier treffender, von der Leinwand) über den ganzen Körper zu verteilen hat Mezzo Mix sich jetzt mit URBERLIN zusammengetan und fünf verschiedene #KissShirts entworfen, die das 90er-Mezzo Mix-Feeling authentisch einfangen. In your face, oder?

Mia's Casual-Friday-Look. Weg mit der Leder-Cltch, her mit der Einkaufstüte, weg mit der Bluse, rein ins lässige Oversize-Shirt!
Mia’s Casual-Friday-Look. Weg mit der Leder-Clutch, her mit der Einkaufstüte, weg mit der Bluse, rein ins lässige Oversize-Shirt!


Wir sind ja eh Fans von Print-Shirts und machen uns den Look mit gekrempelten Ärmeln und Heels zu eigen. Mia kombiniert dazu statt der Chanel-Bag auch gerne mal die Einkaufstüte vom Türken um die Ecke.. Warum eigentlich nicht? ;)

Alle_Shirts_beton

Und jetzt geht endlich knutschen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

CategoriesAllgemein
Lisa
Lisa

Lisa Mattis ist überzeugte Optimistin und hat ein innigeres Verhältnis zu ihrem Koffer als zu ihrem eigenen Bett. Die Flugbegleiterin ist wirklich immer unterwegs und würde auf offiziellen Formularen unter dem Punkt Beruf manchmal gern „Reisende“ eintragen. Ob im Flieger, im Dschungel oder auf den Straßen einer unbekannten Stadt, so lange die Kamera aufgeladen ist fühlt sie sich eigentlich überall wie zu Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.