W

Wir wissen wo es jetzt noch Melt! Tickets für lau gibt!

Enthält Werbung

Die Festival-Saison kennt keine Grenzen – und guter Geschmack bekanntlich auch nicht. Auch dieses Jahr verwöhnen uns die Veranstalter daher nicht nur mit dicken Line-Ups sondern auch mit den „leckeren Sponsoren“ rund um die entsprechenden Festivals. Während wir letztes Jahr vor allem energiegeladen über die Festival-Gelände gesprungen sind, kommen wir dieses Jahr auf den Ursprung eines jeden Festivals zurück: Zum Bier.

Mia Bühler

Desperados ist zum Beispiel unter den Sponsoren des Splash!, Melt! (17.-19. Juli) und FM4 Frequency (in Österreich) – und das bedeutet nicht nur, dass sich die Gäste dort das Bier mit dem Tequila Flavour und der spritzigen Zitrone mit der Lieblingsmuke im Ohr reichlich hinter die Binde kippen dürfen – sondern ihr könnt jetzt sogar noch Tickets, zum Beispiel für’s Melt! gewinnen! Dabei sein ist alles!

3 „Festival Must Haves“

Apropos „dabei“ – welche Must Haves sind denn für euch auf Festivals unentbehrlich? Ist es der Blumenkranz für’s Haar? Ist es ein olles Tierkostüm? Oder vielleicht doch einfach die Gummistiefel? Vielleicht ist es sogar die Kühltasche für die spritzigen Blonden?

Genau das will Desperados jetzt in der aktuellen „Flavour Your Summer“ Festivalaktion von euch wissen. Macht ein Foto von euren Must Haves und einem Desperados und ihr nehmt an der Challenge zu den Melt! Tickets teil. Find ich gut. Denn wir lieben „Essentials Fotos“ und ich bin gespannt ob ihr da kreativer unterwegs seid oder ebenso mit

  1. Latzhose (hier von Review)
  2. Boots (Hudson) oder Espadrilles (TOMS)
  3. und den passenden Kopfbedeckungen (Urban Outfitters & Free People) für die durchgerockten „Bad Hair Days“

ebenfalls komplett zufrieden seid!

_22A4209

Flavour Your Summer

Unter den besten Uploads werden dann 75 x 2 Tickets fürs Melt! verlost. Klingt easy, oder? Übrigens könnt ihr unseren Festivalsommer auch auf Instagram verfolgen und freuen uns auch in eure Festival-Insides spicken zu dürfen – denn man kann ja nicht auf jedem Festival tanzen – oder doch?!

Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß"™ aus Papas Küche.